Agritechnica 2009

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Werner Trinkl » Fr 13. Nov 2009, 02:03

Hallo Manny,
Ja, ja, reib´s uns nur wieder unter die Nase und mach uns die Zähne lang, während wir schmoren und auf unsere Modelle warten :( . Das ist ja fast schon sadistisch :oops: fg*.
Werner Trinkl
 

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Manny » Fr 13. Nov 2009, 02:09

Hallo Werner,
mache ich doch gern, wenn ich zwischen den updates noch etwas zeit dafür habe, nebenbei bin ich ja auhc noch 12 stunden ausser haus, so von wegen arbeit und so
und da braucht ma einen kleinen ausgleich *fg*

gruß
Manfred, der jetzt noch ein wenig mit dem Tucano spielt!
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Marcel Ley » Fr 13. Nov 2009, 02:35

-schmoll- das ist so unfair :mrgreen: Ihr dürft schon eure fiktiven 3000 ha Weizen "abtucanern", während die schwer arbeitende Minderheit immernoch sehnsüchtig fast stündlich ins e-Mail Postfach schaut und sich wundert warum da keine Bestätigung kommt :oops: :lol:

Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich dir beim abernten einen 100kg Findling ins Schneidwerk wünschen, der sich dann schön durchh den Tucano "frisst" :mrgreen: .. spaß..

Big M -gutes Stichwort: Wann kann man den ungefähr, pauschal allgemein vorraussichtlich damit rechnen??

marcel
Marcel Ley
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 03:25
Wohnort: Ingelheim

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Manny » Fr 13. Nov 2009, 03:03

moin moin,
danke für die tollen wünsche, aber mein tucano wird keine steine fressen!!

und dann noch eines an alle und im besonderen an marcel,
der versand wird am montag los gehen, und denkt bitte dran, die rechnung die der sendung beiliegt umgehend zu bezahlen, denn sonst können wir nicht erwarten das wir nochmals sonderpreise bekommen!

also dann viel spaß
Gruß

Manfred

Ach ja smilies sind was tolles wenn man sie geziehlt einsetzt :roll:
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Werner Trinkl » Fr 13. Nov 2009, 11:37

Hallo zusammen,
ich habe die lang erwartete Email von Claas bekommen. Darin wurde mir mitgeteilt, dass auf Grund der Agritechnica und aus personellen Gründen der Claas-Shop momentan nicht gepflegt wird. Ich bekam aber eine Telefonnummer vom Claas-Dienstleister Schuhmacher, wo man die Modelle telefonisch bestellen kann. Das habe ich auch heute gemacht. Die sehr freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass vorerst nur die Restbestände von der Agritechnica im Shop erhältlich sein werden. Ob es eine Nachproduktion gibt, konnte sie mir leider auch nicht sagen. Auf alle Fälle hat sie meine Bestellung entgegengenommen. Jetzt hoffe ich, dass ich bald eine positive Email von Claas bekomme. Hier die Telefonnummer 0 25 24 / 911 458 von Schumacher, damit alle auf ClaasTucanoemailwarter (blödes Wort) ihr Modell bestellen können.
Werner Trinkl
 

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon nick » Fr 13. Nov 2009, 11:59

Hallo Manny,

auch ich dresche schon die ersten ha mit meinem Tucano. Vielleicht können wir ja einen Zusammenschluss in Form einer GbR bilden? Könnte auch noch Abfuhrgespanne mit einem weißen Xerion und einem schwarzen Fendt bereithalten.
Vielleicht können wir dann auch eine Mähgemeinschaft bilden. *lol*

Spass beiseite:

Die 150 BiG M habe ich schon beiseite gestellt, nur im Moment sind alle Mitarbeiter, die in SAP Rechnungen erstellen können, noch auf der Messe, und ich bin im verdienten Wochenende. Ab Montag werde ich mich dann direkt an den Versand der Modelle machen.
Ich werde alle Besteller dann aber zu gegebener Zeit im Forum informieren.

Gruß Niklas

*der gerade mit seinem BiG M den festgefahrenen Tucano rauszieht*
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Werner Trinkl » Fr 13. Nov 2009, 14:20

Hallo Nick,
...und du sollst den Tucano (aus Rache) :mrgreen: so lange nicht rausbringen, bis ihn die anderen Modellbauern auch haben.
Werner Trinkl
 

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon nick » Fr 13. Nov 2009, 14:31

Wieso das?

Kann ich was dafür, wenn ihr euch keinen kauft? *lol*
Gibt es doch auf der Messe. Gab es sogar schon inoffiziell gegen abgezähltes Geld am Samstag und sogar Freitag. Geliefert wurden sie ja per Luftfracht am Donnerstag zusammen mit unseren BiG M 400.

Und während der Aufbauphase kommt jeder auch ohne Karte aufs Gelände. (War zumindest dieses Jahr so)

Nun ja, die Restbestände werden, sofern es dann welche gibt, ja über den Online-Shop von Claas nach der Messe vertrieben.

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Werner Trinkl » Fr 13. Nov 2009, 14:40

Hallo Nick,
das war auf das Festfahren gemünzt.
Werner Trinkl
 

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon herri » Fr 13. Nov 2009, 15:05

Hallo,

ich denke ich warte einfach ab, denn diese Lieferung an Tucanos wird sicher nicht die letzte sein.
Außerdem hat mir Claas, im Gegensatz zur Firma Krone, eh kein günstiges Frühkaufangebot gemacht.
Und im Gegensatz zu einigen anderen Strategen hier, ernte ich mein Getreide im Sommer und nicht im Spätherbst,
also bleibt mir noch genügend Zeit einen Tucano zu besorgen.
Nach den Erfahrungen mit dem Xerion im Claas Shop, werde ich wohl einfach mal auf Schuco warten und einige Euros sparen,
so jedenfalls mein Kalkül.

Herri

...der abwartet und trotzdem keinen Tee trinkt....
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste