Agritechnica 2009

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Agritechnica 2009

Beitragvon Dominik » So 18. Okt 2009, 21:48

Hallo zusammen,

der Nick hat uns jetzt ja schon eine Hammerneuheit zur Messe präsentiert. Aber kommt da vielleicht noch mehr? Ich träume immernoch vom neuen 800er Fendt von wiking der sich aus dem Vorserienmodell von 936 einigermaßen einfach machen lassen müsste, oder? Was meint ihr? Wurde der Schlepper vielleicht nur so auf der Spielwarenmesse gezeigt, weil Wiking noch nichts sagen durfte? Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen...

Gibt es sonst noch Gerüchte?

Gruß Dominik
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon berne » So 18. Okt 2009, 21:56

Hallo Zusammen,

glaube das auch,da Wiking ihn auch in 1:32 rausbringt.
M.f.G. Bernhard
Benutzeravatar
berne
Lizenz zum LENKEN
 
Beiträge: 110
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Karsten » So 18. Okt 2009, 22:02

das wünsche ich mir auch so, könnte ja auch alles passen.
wenn das so wäre, dann wären die ja auch net so "blöde" einen dritten 936 zu bauen, sondern so clever die ganze modellbai szene zu linken, und mit nem 800er zu überraschen.


karsten
Karsten
 

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Peter » So 18. Okt 2009, 23:25

Hallo Leute

Also ich könnte mir ein neues John Deer Modell von Herpa vorstellen.

Peter
Peter
 
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:24
Wohnort: Hüttenberg

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon norbert h » Mo 19. Okt 2009, 10:08

Dominik hat geschrieben:... neuen 800er Fendt von wiking ...

Man soll ja das Hoffen nicht aufgeben, aber ich glaub nicht mehr dran. :(
Bei herpa rechne ich zur Agritechnica mit nix neuem, da sind wir Modellbauern meiner Schätzung nach frühestens in Nürnberg wieder an der Reihe.
Aber in drei Wochen wissen wir mehr.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon der Franke » Mo 19. Okt 2009, 20:06

Hallo Leute,

weil ihr gerade von Hoffen und Träumen schreibt. Dazu sehe ich das Avatar von Norbert.

Was ist mit den Träumen von einem Roten aus der CaseNewHolland-Ecke. Gibts denn da keinen, der seine Beziehungen spielen lassen kann?
Der 800er Fendt von Winking wäre aber sicher auch eine passende Ergänzung im Sortiment.

Gruß
vom Franken
der Franke
 

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Actros1987 » Mo 19. Okt 2009, 22:30

Hallo

ein 7530 Premium von John Deere oder ein Case iH Puma Schlepper das fehlt auch noch!!

Erntemaschinen von Claas oder Case sind auch mal was für uns!

Mfg Andy
Actros1987
 

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Manny » Mo 19. Okt 2009, 22:32

Moin moin,

ein 7530 fehlt?
nun ja Modell Trecker user haben schon lange einen aus der Kramkiste

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Mayk » Mo 19. Okt 2009, 22:38

Hallo Leute!

Ich würde mich über eine JD RB Presse sehr freuen typ 590,oder eine wickelkombination von claas.Hätte aber auch nichts gegen einen Häckselwagen von Joskin aus dem hause Wiking.Obwull ein Krone 5 XL wäre auch schön.

mfg mayk ;)
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Actros1987 » Mo 19. Okt 2009, 22:44

hallo

es fehlen auch noch Pflüger und Drilmaschinen und Grupper!!
Von Herpa wünsche ich mir ein guten Gedreide kipper!!

Mfg Andy
Actros1987
 

Nächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste