Agritechnica 2009

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Martin Langguth » Fr 13. Nov 2009, 15:36

Moin Zusammen,
ohne viele weitere Worte schließe ich mich einfach vollinhaltlich Herris Äußerungen an.

Gruß aus dem schmuddelig nassen Münster
von
Martin

......der bei so´nem sch....Wetter auch keinen Tucano vor die Tür jagen würde.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon mike » Mi 18. Nov 2009, 09:46

Moin moin
habe das glück beide modelle schon zu hause zu haben und bin sehr begeistert von den teilen.Den big M habe ich schon ein wenig noch mit farbe und kleinen details aufgeppet bilder sind schon bei manny.der tucano ist ein super modell finde schuco sollte uns sagen was die die nächsten jahre noch so an pauckenschlägen raushauen oder zumindest mit welchen firmen sie liebäugeln um meine pauplanung besser zu kordienieren zu können "g".
sonst verlerne ich noch den modellbau bei sollchen krachern die sie hier gebracht haben.
Finde es super das der M 1/87 endlich mehr beachtung findet und gerade von firmen von denen mann es nicht erwartet hätte.

Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Christoph D » So 22. Nov 2009, 14:43

Hallo zusammen!

auf den Bildern, die Manny gestern online gestellt hat, ist ein Schlüsselanhänger von Merlo zu sehen. Mir ist gleich ins Auge gestochen, dass auf dem Schild "1/87" steht! Das wäre eigentlich eine gute Umbaugrundlage, aber irgendwie sieht mir das Modell zu klein aus. Weiß da vielleicht jemand mehr?

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Werner Trinkl » Fr 27. Nov 2009, 10:52

Hallo,
mein Tucano ist gestern angekommen. Einfach nur schön, dieses Modell.
Werner Trinkl
 

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Mayk » Sa 28. Nov 2009, 01:23

Hallo Leute1

Achtung Achtung lasst bitte die finger von dem MERLO lader(Schlüsselanhänger) hatte 2 Bestellt sind Heute angekommen passen nicht zu 1:87 würde sagen 1:160 werde meine zurück schicken.werde der firma auch noch ein paar nette worte mitteilen.

mfg mayk :(
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Lars K » Sa 28. Nov 2009, 02:18

Hallo Zusammen.
Kann mich dem mayk anschließen.Da ich sie Life in der vitrine gesehn habe. Ich denke das sie nicht zu H0 passen und auch nicht aussehn. sonst hätte ich mir gleich welche mitgebracht von der Messe. es sind halt Schlüsselanhänger. Ich würde mir auch nicht den Schlepper in H0 mit Schlüssel in die hosentasche stecken. Deswegen sind die Merlo kleiner gemacht worden und passen vom Maßstab her nicht. ist meine Meinung.

Gruß Lars K
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon tscharlie » Sa 28. Nov 2009, 23:46

Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, noch einen Tucano zu bekommen - doch Unerhofft kommt oft! Als ich heute auf dem "Tag der Offenen Tür" bei Tyro Toys war, traute ich meinen Augen nicht! Standen da doch in einem Regal ein halbes Dutzend Modelle. Da konnte ich natürlich nicht mehr widerstehen...

Ich wünsche euch, dass euch auch in der Weihnachtszeit eine freudige Überraschung widerfährt

Viele Grüße

Manfred
tscharlie
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Sep 2009, 23:31
Wohnort: Weichs

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Marcel Ley » Mi 2. Dez 2009, 00:01

Ich habe heute meinen Tucano bekommen-freu- Ich finde das Modell ganz gut gelungen, aber den Hänger werde ich noch ein wenig umändern. Wie schon q-bach bei Manny betrachtet sind dort "Dinge" auf dem Schneidwagen, die meiner Meinung nach ein wenig stören.

Wer übrigens noch ein Tucano in H0 haben will- es gibt noch knapp 170 Stk. im Claas shop (Auskunft von heut Vormittag)

marcel
Marcel Ley
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 03:25
Wohnort: Ingelheim

Re: Agritechnica-Neuheiten

Beitragvon Hendrik » Di 22. Dez 2009, 15:51

Hallo!
Ich habe mir letzte Woche einen Tucano über den Claas-Shop bestellt und er kam gestern per Paketdienst!
Dachte schon es wären alle vergriffen habe aber mal Glück gehabt!
Ich muss sgen er gefällt sehr gut! Schön detailliert alles dran!
Was nur nicht passt ist das Stützrad vom Schneidwerkswagen,wenn man den nämlich anhängt kommt dieses
hinten an den Häcksler! Find ich aber nicht so schlimm!

Mit freundlichem Modellbauergruß aus dem Sauerland
Hendrik
Mit freundlichem Modellbauergruß aus dem Sauerland
Hendrik
Hendrik
 
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Okt 2009, 12:22
Wohnort: Westheim - Sauerland

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste