icar-news

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

icar-news

Beitragvon dduxi » Sa 26. Mär 2011, 17:03

Hallo Leute,
von icar gibt's jetzt den ZT320 GB als Bausatz und als Fertigmodell genau wie den 8-Schar-Pflug B550. Der Bausatz für den Pflug macht einen recht guten Eindruck, ich habe ihn gestern zugeschickt bekommen. Preis 25,- incl. Versand sind denke ich ein fairer Preis. Sobald ich den Pflug fertig habe, sende ich Bilder an Manny.
Mit dem Päckchen kam auch die Information (sozusagen aus erster Hand - von René Novotny), dass am K700 fleißig gearbeitet wird und dass Bausatz und Fertigmodell etwa ab Mai zu bekommen sein sollen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Detlef
Viele Grüße aus Rand-Berlin
Detlef
Benutzeravatar
dduxi
 
Beiträge: 83
Registriert: So 6. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Hoppegarten b. Berlin

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste