Matchbox Real Working Rigs

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Matchbox Real Working Rigs

Beitragvon herri » So 13. Feb 2011, 13:50

Hallo zusammen,

unter diesem Label vertreibt Matchbox immer mal wieder Modelle, die auch für uns, meist aber eher für Umbauzwecke, interessant sein könnten. Der Case Mähdrescher den Mike vorgestellt hat und auch der blaue Knicklenker den Wolfgang gezeigt hat, kommen aus dieser Serie. Leider werden Fahrzeuge mit verschiedensten Maßstäben in dieser Serie zusammen gefasst, man muss also immer schauen was, zumindest ungefähr, passen könnte.

Für dieses Jahr nun ist ein New Holland Schlepper angekündigt, man muss halt schauen, ob er vom Maßstab her passt.

Die Bezugsmöglichkeiten scheinen etwas problematisch, man muss wohl im allgemeinen Spielwarenhandel immer mal die Augen offen halten. Siehe hierzu auch die Beiträge unter "Modelle von Wolfgang B."

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste