Neuheiten 2011

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Neuheiten 2011

Beitragvon Mr-Mais » Fr 4. Feb 2011, 10:54

Hi,

von mir schonmal herzlichen Dank für diesen Umfangreichen Messebericht, die jenigen die jetzt enttäuscht sind sage ich nur nochmal das dieses Jahrauch noch agritechnika ist.

LG

David
Mr-Mais
 

Re: Neuheiten 2011

Beitragvon norbert h » Fr 4. Feb 2011, 10:57

Moin Winfried,

ein herzliches Dankeschön für Deinen H0-Bauern-Messebericht. Schön das Du dich wieder ins Getümmel gestürzt hast und uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben läßt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Neuheiten 2011

Beitragvon Dominik » Fr 4. Feb 2011, 14:56

Mahlzeit,

vielen Dank an Winfried für den schnellen Messebericht. Von manchen Firmen bin ich ein wenig enttäuscht, da ist die Schuco-Offensive um so höher einzuschätzen für unser Sammelthema. Vielleicht haben die anderen Hersteller aber auch gehörig Respekt vor den letzten Schuco-Modellen und wollen dem Preiskampf mit den Fernostmodellen aus dem Weg gehen. Aber andererseits kommen viele Modelle der alteingesessenen Anbieter auch schon von dort...

Mal sehen, vielleicht gibts ja auch noch Überraschungen oder man hält sich die Produktionskapazitäten mit Blick auf die Messe im November noch frei. Dann gäbe es noch einen tollen Jahresabschluß!

Lassen wir uns überraschen!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Neuheiten 2011

Beitragvon Michael K » Fr 4. Feb 2011, 17:19

Moin zusammen,
ich möchte mich auch bei Winfried für den Messebericht bedanken. Die meisten Schucomodelle werden warscheinlich wieder zur Agritechnika kommen , so wie es beim letzten Mal auch war. Bei Wiking warten wir mal ab was passiert.

gruß Michael
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Neuheiten 2011

Beitragvon mike » Fr 4. Feb 2011, 19:55

Moin moin

Herpa bringt doch einen schlepper McCormick D 326 laut messeticker auf mo87 na da mal überraschen laßen.

Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Neuheiten 2011

Beitragvon norbert h » Fr 4. Feb 2011, 21:07

mike hat geschrieben:... Herpa bringt ... einen ... McCormick D 326 ...


Wow! Modelle von Schleppern der International Harvester Company in allen Maßstäben! Ich kann es kaum glauben, ein IHC / McCormick der D-Serie in H0. Was das für Möglichkeiten bietet ...
*träum* Als nächstes dann ein Modell der Common-Market Reihe erst mit Kunststoff-Grill und dann mit Alugrill und ich bin wunschlos glücklich!

Ich hoffe nur das Modell bekommen die bei herpa besser hin als den Deutz D40.

Gruß Norbert

PS: Bei der Gelegenheit möchte ich meine alte Signatur mal wieder zum Besten geben: Trecker sind wie Kirschen, die roten sind die Besten und richtige Trecker sind rot und kommen aus Neuss.
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Neuheiten 2011

Beitragvon basti4483 » Sa 5. Feb 2011, 02:00

Nabend alle mit einander,

auch ich möchte mich hiemit für den umfangreichen Messebericht bedanken und bin gespannt auf die dazugehörigen Bilder! Schön das das du dir wieder die mühe gemacht hast um uns so umfangreich mit Infos zu versorgen!

Außerdem bin ich was Neuheiten angeht davon überzeugt, das es für dieses Jahr bestimmt noch nicht das Ende war, den wir haben ja noch die SIMA und die Agritechnica wo es durchaus noch die ein oder andere überraschung geben könnte :D :D :D

In diesem Sinn, ich werd wohl öfter mit meinem Finanzminister streiten können, den nu ist die Liste an Neuanschaffungen wieder längergewoden!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Neuheiten 2011

Beitragvon mike » Sa 5. Feb 2011, 12:06

Moin moin
Da leuchten die augen schon am frühen morgen die schucos sind spitze die agco gang top und der häcksler besser hätte ich es auch nicht bauen können schneidwerk vorbildlich klapbar ein kompliment an diese firma die die zeichen der zeit erkannt hat.
nun aber schnell die beiden hirsche in die läden die sind schon lange überfällig.

Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Neuheiten 2011

Beitragvon Christoph D » Sa 5. Feb 2011, 16:17

Hallo zusammen,

ersteinmal vielen Dank für die tolle Messeberichterstattung! Dieses Jahr wird ja super ,wenn ich daran denke, was in den letzten Jahren so los war. Vielleicht kommt ja sogar noch die eine oder andere Überraschung zusätzlich, wenn ich an die Agritechnika denke. Aber ich bin jetzt schon begeistert!

gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Neuheiten 2011

Beitragvon der Franke » Sa 5. Feb 2011, 18:44

Hallo zusammen,

Vielen Dank für den super Messebericht und die entsprechenden Bilder an Winfried. Das ist echt Luxus!

Die Neuheiten sind ja schon besprochen worden. Ich möchte nur nochmal den Herpa-Wagen ansprechen, der ja nun im Vergleich zum Busch-Wagen nicht wirklich gloreich ist. Sollten Sie bei ihren ersten Preisvorstellungen bleiben, wird das dann wohl kein Verkaufsschlager...

So jetzt hoffen wir nur, dass die Modelle (auch die vom letzten Jahr) gut ausgeliefert werden.

War TL auch auf der Messe vertreten?

Gruß vom Franken
der Franke
 

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste