Herpa Deutz D40 in 1:87

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Herpa Deutz D40 in 1:87

Beitragvon Heiko J » Sa 6. Nov 2010, 02:06

Hallo Leute,

War heute bei meinem Händler und war richtig erstaunt was ich da sah: Ein Märklin Waggon beladen mit dem Deutz D40 in 1:87!!!!!!!!!Obwohl es Ihn von Herpa noch nicht zu kaufen gibt.
Hab Ihn auch gleich mitgenommen. Nach der Frage an meinen Händler konnte er mir auch nicht sagen wie die Modelle eigentlich zu Ihm kamen.Vielleicht eine Falschlieferung?
Zuhause, beim näheren begutachten laß ich auf der Schachtel : "Internationale Modellbahn-Ausstellung 18.11.-21.11.2110 in Köln".Also gibt es diesen Waggon eigentlich erst zur Messe in Köln.
Ich schick morgen Abend Manfred ein paar Bilder davon zu, daß Ihr es auch glaubt, hab grad mein Foto nicht im Haus.

Gruß Heiko J.
Benutzeravatar
Heiko J
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:28
Wohnort: Oberschwaben

Re: Herpa Deutz D40 in 1:87

Beitragvon herri » Sa 6. Nov 2010, 03:15

Hallo Heiko,

wir haben keinen Grund an deinen Worten zu zweifeln, aber ein paar Bilder von dem Teil sind für uns ungeduldige und neugierige Meute das I Tüpfelchen.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Herpa Deutz D40 in 1:87

Beitragvon norbert h » Sa 6. Nov 2010, 12:11

Moin zusammen,

auf der Märklin Homepage wird der Wagon mit Ladung als Sondermodell angekündigt welches nur auf der IMA 2010 in Köln erhältlich sein soll. Ein Bild gibt es dort auch zu sehen:
=> märklin.de => Erlebnis => Veranstaltungen => IMA 2010 Köln
Das läßt dann ja auch auf eine baldige Auslieferung des Herpa-Modells ohne Wagon hoffen ...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Herpa Deutz D40 in 1:87

Beitragvon der Franke » Sa 6. Nov 2010, 14:24

Hallo zusammen,

das Plakat hab ich im Sommer in Bochum schon mal gesehen. Als ich dann fragte, ob sie das Teil hätten, hat der Verkäufer große Augen gemacht.
Na immerhin scheint da endlich wieder was in Bewegung zu kommen.

Grüße vom Franken (der Bochum im Urlaub besucht hat :)
der Franke
 

Re: Herpa Deutz D40 in 1:87

Beitragvon Manny » So 21. Nov 2010, 16:32

Hallo Leute,
fast hatte ich es vergessen, hier und heute 2 Bilder vom Deutz den sich Heiko schon zugelegt hat.

Gruß
Manfred


Bild
Bild
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Herpa Deutz D40 in 1:87

Beitragvon Dominik » Fr 26. Nov 2010, 19:06

Hallo zusammen,

ich habe eben in der Ankündigung der Herpa-Neuheiten für 2011 auf mo87.de gelesen, der Deutz sei "jüngst ausgeliefert worden" . Weiß jemand mehr dazu, auf der Herpa-Seite steht die Ampel nach wie vor auf gelb...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Herpa Deutz D40 in 1:87

Beitragvon berne » Fr 26. Nov 2010, 20:48

Hallo Dominik,

der Herpa Deutz wurde heute im Raum Stuttgart ausgeliefert.Finde ist ein sehr schönes Modell geworden.
M.f.G. Bernhard
Benutzeravatar
berne
Lizenz zum LENKEN
 
Beiträge: 110
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Herpa Deutz D40 in 1:87

Beitragvon der Franke » Fr 26. Nov 2010, 21:24

Hallo zusammen,

das Modell war ja schon im Sommer schön, nur die Reifen nicht...

Hab mir gerade mal den Wagen für den Deutz angesehen, ähnelt dem Preiser-Wagen. Der Preis hat mich aber etwas verwundert.
Da muss dann schon einiges an Technik drin sein, damit mich da Angebot überzeugt.

Gruß vom Franken
der Franke
 

Re: Herpa Deutz D40 in 1:87

Beitragvon Dominik » Sa 27. Nov 2010, 00:31

Nabend,

was haltet Ihr denn von den Rädern die der Anhänger drauf hat? Haben die ein konkretes Vorbild? Die wirken für mich etwas merkwürdig, oder sind die vielleicht noch nicht fertig? Die Bordwände finde ich dagegen gelungen. Wenn der dann als Kipper ausgeführt ist...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Herpa Deutz D40 in 1:87

Beitragvon StefanB » Sa 27. Nov 2010, 16:00

Moin Leute,

ich habe mittlerweile auch einen Herpa Deutz D40 inkl. Märklin Wagon für 29Euro in meiner Sammlung stehen. Ich bin auf einer Börse fündig geworden! Das Set scheint nicht gerade selten zu sein und da ich selber auch ein wenig Modellbahner bin, hat sich das für mich gelohnt.

Ich finde es auch gut, dass Herpa einen Anhänger für den D40 bringen wird, auch wenn es Anhänger ähnlichen Typs wie Sand am Meer gibt. Immerhin wird der Herpa Hänger bestimmt ein sehr guter Wurf, auch wenn die Felgen sehr seltsam aussehen. Denke das sind wahrscheinlich Handmuster. Vielleicht schafft es Herpa ja auch, dass dieser Hänger diesmal nicht transparent wird, darüber würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Stefan
StefanB
 

Nächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste