Noch ein vages Gerücht...

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Noch ein vages Gerücht...

Beitragvon herri » Mi 7. Jul 2010, 22:02

Hallo zusammen,

...aber doch so interessant es schon mal hier zu schreiben.

Die Firma Neo, bisher bekannt als Hersteller von Automodellen in größeren Maßstäben, will nun auch in den 1 zu 87 er Markt einsteigen. Zunächst sind PKW angekündigt, die in den nächsten Monaten (August-Oktober) zur Auslieferung kommen sollen.
Für einen späteren Zeitpunkt soll es, laut Neo, auch Miniatuen von Nutzfahrzeugen und Traktoren (!) in unserem Maßstab geben.
Ich denke aber, dass wir äußerste Geduld haben müssen, denn noch ist kein PKW Modell draußen, obwohl schon seit einem Jahr angekündigt. Wenn es also gut läuft, dann, so meine Vermutung, können wir frühesten 2011 mit einem Traktormodell rechnen. Wäre die Modellauswahl dann ähnlich wie bei den PKW könnten wir auf interessante Vorbilder hoffen.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste