Zetor 35 Super von SDV

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Zetor 35 Super von SDV

Beitragvon mirko » Do 22. Apr 2010, 06:49

Hallo Leute, habe im Netz eine Neuheit entdeckt. Es handelt sich um den Traktor Zetor 35 Super von der Firma SDV. Ich finde er macht einen guten Eindruck. Mit freundlichen Gruß Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: Zetor 35 Super von SDV

Beitragvon norbert h » Do 22. Apr 2010, 21:01

Hallo Mirko,

erst hab ich gemeint, das sei der Schlepper, der hier schon mal vorgestellt wurde. Nach genauem Hinschauen ist mir aber aufgefallen daß der 35 Super ein ganz anderer Schlepper als der bereits bekannte 50 Super ist.
Kann mir als Zetor Laien mal jemand ein paar Infos (techn. Daten, Bauzeit etc.) zu den Originalen geben. Gerne nehme ich auch einen Hinweis wo es diese Daten im Web gibt. Worin liegen die Unterschiede der Schlepper.
Hat der Zetor 50 Super von ICar das gleiche Vorbild oder war man so clever und hat zwar den selben Typen aber zumindest eine andere Variante gewählt.
Kennt jemand die drei Bausätze und kann mal die Unterschiede beschreiben? Modelle von SDV haben was Passgenauigkeit und Qualität der Einzelteile angeht ja nicht unbedingt den besten Ruf,oder? Wenn ich mich recht entsinne, sind die ersten hier ja schon gebaut zu sehen gewesen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste