Ein kleines Kibri-Spiel

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Ein kleines Kibri-Spiel

Beitragvon der Franke » Mo 19. Apr 2010, 20:26

Hallo zusammen,

ich bin zwar von solchen Fehlern auch nicht begeistert, aber man sollte die Seite der Firmen genauer betrachten.
Die aktuelle Stimmung auf dem Modellbaumarkt ist einfach nicht so rosig, wie noch vor Jahrzehnten. Faller war kurz vor dem aus, Herpa ist auch nochmal gerade so davongekommen und Kibri ist ja auch erst von Viessmann übernommen worden. Was sich da wirklich hinter den Kulissen abspielt kann ich nicht beurteilen. Wenn da dann ein Manager dann an den Feinheiten den Rotstift ansetzt kommt halt sowas dabei raus...

Wir machen es den Firmen ja auch nicht so leicht (wenn sie uns überhaupt wahrnehmen): Wir wollen möglichst perfekte Modelle und das am besten zu einem möglichst niedrigen Preis. Ich erinnere mich da nur an die Diskussion um den Forwarder von TL.

Selbst wenn die genannten Firmen auf einem absteigenden Ast sind, so können wir froh sein, dass sie noch auf dem Ast sind - und nicht schon heruntergefallen.

Grüße vom Franken
der Franke
 

Re: Ein kleines Kibri-Spiel

Beitragvon Gerald W » Di 20. Apr 2010, 21:27

Haste auch wieder recht, wenigstens gibt es die Firma noch. Was würden wir ohne machen. Naja wollen wir hoffen dass sie alle wieder aus der Krise herauskommen.
Gerald W
 

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste