Teleskoplader made by Norev

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Martin Langguth » Di 13. Apr 2010, 15:42

moin zusammen,
auf die Frage nach möglichen Lieferquellen für den Teleskoplader erlaube ich mir auf die "Dieser Shop ist hier nicht erwünscht" zu verweisen. Die haben zwei der drei Lader gelistet. UVP 8,95€ , wenn man denn soviel dafür zu investieren bereit ist.
Werde morgen mal auf der Intermodellbau nach Lieferanten Ausschau halten, aber ein Kauf nur zu akzeptablem Preis. Ist schließlich ´n Hobby und nicht Spekulationsobjekt.

Gruß aus Münster
von
Martin L.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Werner » Di 13. Apr 2010, 19:04

Hallo,

für alle in Stuttgart und Umgebung: Bei Spielwaren-Kurz am Marktplatz habe ich heute einen gekauft (Claas, 2,50 €); es waren noch mindestens 10 Stück da.

Freundliche Grüße

Werner S.
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 418
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:22
Wohnort: 71711 Steinheim

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Rigo » Di 13. Apr 2010, 23:45

Hallo,

klingt zwar jetzt n bissel doof, aber könnte mir vlt jemand son einen Teleskoplader besorgen? :oops: Falls es den irgendwo im Spielzeugladen gibt. Wäre bereit 8-9€ dafür auszugeben.

MFG Michael
Rigo
 

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Modellecke » Mi 14. Apr 2010, 23:07

hallo
also ich finde diese telelader auch intresannt und würde mir auch gerne welche besorgen, muss mal auf der intermodellbau schauen am samstag vielleicht ist da ja was zu finden, und wenn nicht, wie wäre es mit einer sammelbestellung wenn an die dinger so schwer dran zu kommen ist ?

mfg andreas
Modellecke
 

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Karsten » Mi 14. Apr 2010, 23:28

ja aber wo willst du die bestellen?hab bis jetzt nur einen händler in holland gefunden, der wohl merh verfügbar hat, allerdings nur im 3er pack mit 2 axion. der rest von norev ist wohl so billig, das sich keiner große mengen hinstellen möchte. so hab ich zumindest das übermittelt bekommen, von den händlern mit denen ich die tage geschrieben hab.

karsten
Karsten
 

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Jens M » Do 15. Apr 2010, 00:17

Moin

Also in Dortmund war heut keiner zu sichten. Ich wart auch bis Manny was Organisiert hat, ich muss nämlich nicht alles gleich und sofort haben ;)

Gruß

Jens
Jens M
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:40
Wohnort: Remlingen

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Manny » Do 15. Apr 2010, 00:21

Hallo Jens und auch alle anderen,

Ich habe nichts organiesiert und werde es auch nicht, da Norev nicht an mich liefern möchte und bei einem Händler kaufen, na ja das bringt nix!

daher, seht bitte zu das ihr die Teile selber bekommt , sorry hätte gern was für euch getan

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Karsten » Do 15. Apr 2010, 00:41

jo kein ding manny, ich denke das du so früh schon angekündigt hast, das du reifen in der mache hast, ist für jeden von uns schon genug....
wann is es denn sowiet? *duck und weg*

tante edit sagt der beitragist von Karsten
Zuletzt geändert von Karsten am So 18. Apr 2010, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten
 

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Manny » Do 15. Apr 2010, 00:51

Karsten,

du bist nicht schnell genug,

1. eine verwarnung weil du deinen Beitrag nicht unterzeichnet hast! *grins*

2. die ersten räder habe ich bereits am sonntag weitergegeben

3. für leute wie dich, habe ich besonderes, besorge dir 2 lenungen vom kibri lexion, oder von Häcksler, dann bekommst du reifen der etwas breiteren sorte die sogar auf der lenkachse drehen

Gruß
Manfred


PS: wer wirklich normale reifen haben will sollte etwas gedulf haben, ich denke in ein paar wochen kann ich liefern
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Karsten » So 18. Apr 2010, 01:35

danke für den tip manny, werd mal schaun ob die mir bodenschonend genug sind.

hab auf meinem kontoauszug gesehn das mein händler mir 6 stück zum preis von 6,99 besorgt und verkauft hat, denke der preis is ok.

karsten
Karsten
 

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste