Teleskoplader made by Norev

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon blauerkranich » Sa 10. Apr 2010, 00:11

Hallo zusammen!

Der Teleskoplader made by Norev sieht ja ganz interessant aus. Kennt jemand noch eine Quelle, wo man so einen
vielleicht bekommen kann, denn selbst über 3..2..1.. gibt es "keins"

Viele Grüße
Ulf
blauerkranich
 

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Michael K » Sa 10. Apr 2010, 12:16

hallo zusammen,
ich hab meine für 2.50 Euro pro Stück bei einem Spielwarenhändler bekommen.
@tscharlie: die Presse müsste auch Masstab 1:120 sein.

Gruß Michael
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon norbert h » Sa 10. Apr 2010, 12:28

Moin Michael,

nachdem in Schöppe am Sonntag die Teleskoplader von Norev als New Holland und Kramer durch die Reihen gingen, hab ich mich auch mal bei den Händlern in der Umgebung umgetan. Dort wurde mir bei den Modellauto- /Modellbahnhändlern gesagt, solch minderwertiges Zeugs würde man sich nicht in den Laden legen. Die würde ja keiner kaufen. Diese Ansicht teile ich, nachdem ich die Teile in der Hand hatte nicht. Auch wenn sicher etwas nachgearbeitet werden muß, sind die Modelle als Grundmodell für Verfeinerungen bestens geeignet.
Daher meine Frage, warst Du bei einem "normalen" Spielwarenhändler oder bei einem Modellbauspezie? Hat der Händler auch sonst Norev-Modelle im Programm?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Michael K » Sa 10. Apr 2010, 12:48

Hallo Norbert,
der Händler hat früher auch Eisenbahn und RC-Modelle verkauft, jetzt nach dem Umzug verkauft er Schuco, Wiking , Siku, Revell und diverese Marken mit Auto-Modellen im Masstab 1:18 und 1:24.
Von den Norev Modellen hatte er nen Karton voll da, schätzungsweise 5-6 Modelle fehlten da schon. Als Grundmodelle eignen sie sich sehr gut, bin zum verfeinern leider aus Zeitmangel noch nicht gekommen. und der Axion sieht auch nicht so schlecht mit Frontlader aus,den werd ich mir auch noch zulegen.

Gruß Michael
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Sebi » Sa 10. Apr 2010, 14:26

Hi Modell-Trecker Gemeinde,
weiß jemand ob die Teleskoplader limitiert kamen oder werden sie noch weiter hin produziert?
Ein schönes Wochenende und vieleicht sieht man sich nächste Woche auf der Intermodellbau!
MfG
Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Karsten » So 11. Apr 2010, 18:35

Michael K hat geschrieben:ich hab meine für 2.50 Euro pro Stück bei einem Spielwarenhändler bekommen.



hab grad bei 321 einen gesehen in gelb, ist schon auf 12euro hochgeboten. ich hoffe es sind keine hier ausm forum, die solche unsummen bieten. ich hab bei knapp 10 euro noch gezögert, und werde mir dafür beigelgenheit lieber 2 kaufen.

karsten
Karsten
 

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Michael K » So 11. Apr 2010, 20:18

hallo Karsten,
ich würd an deiner Stelle auch erst mal die Spielwaren und Modellbauläden in deiner Gegend abklappern, wird dann günstiger als bei Ebay werden.

gruß Michael
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Bernd H » So 11. Apr 2010, 22:13

Hallo Modell-Trecker Freunde

Bei meinem Händler gibt es Zwei kisten von Norev eine mit Baufahrzeugen und eine mit Claasfahrzeuge.
In denen Modelle in verschiedenen Maßstäben sind wie einer meiner Vorredner schon trefflich berichtete.
Also sucht bei euren Händler nicht nach den normalen Norev Packungen sondern schaut nach eine Sonderbox mit ca. 40 Modelle
Und dann heist es aus kippen und suchen. Bei meinem Händler hat das schon so ein Lümmel getan und nun schauen die Anderen Kunden
dumm aus der Wäsche ;)

Gruß Bernd aus N.R.W.
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon Karsten » Mo 12. Apr 2010, 13:10

boah, bis auf die beiden teuren modelle sind die lader nirgends im netz zu finden( für mich ). hat jemand nen shop gefundne der die vertreibt? bitte mal bei mir melden :-(

karsten
Karsten
 

Re: Teleskoplader made by Norev

Beitragvon blauerkranich » Mo 12. Apr 2010, 21:21

Sorry, Beitrag gelöscht, da ih für diesen Händler und seinen Leute keine Werbung mache.
Es sind zwar nicht immer Engel die unterwegs sind, aber in diesem Fall, Nein Danke.
Oder auch ganz einfach, Hausrecht

Sorry
Gruß
Manfred

Site Admin
blauerkranich
 

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste