Ethanol-Production Plant

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Ethanol-Production Plant

Beitragvon nick » So 14. Mär 2010, 11:04

Moin,

habe folgende Bausätze gerade bei walthers gefunden. Ich finde das ganze sehr interessant:
http://w ww.walthers.com/exec/page/ethanol

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Ethanol-Production Plant

Beitragvon Christoph D » So 14. Mär 2010, 15:02

Hallo,

oohh, das Teil finde ich aber auch höchst interessant, ich glaub da wird wohl ein neues Diorama entstehen müssen!! :shock:
Hab auch ne Bezugsquelle gefunden, tolle Modelle! http://ww w.amerikanismen.de

Gruß
Christoih
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Ethanol-Production Plant

Beitragvon bernd k » So 14. Mär 2010, 22:22

Hallo zusammen,

und wer kauft das jetzt gemeinsam? Weil bei der Größe und dem Preis, den ich mal eben grob überschlagen habe, müsste das nen Gemeinschaftsdiorama werden *g*

Ganz im Ernst, das ist echt nen tolles Set, "Walther´s" hat wirklich interessante GEbäudemodelle im Programm!

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste