Wiking Oktober 2009

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Wiking Oktober 2009

Beitragvon Jens M » Mo 21. Sep 2009, 17:20

Moin

Wie bereits bei MO87 zu lesen ist, kommt im oktober der SAME Diamand 270, sonst nur Farbavarianten vom Bulldog und Allgaier anhänger. Da jetzt ja die varianten ausgereizt sind von Deutz hoffe ich ja auf was neues aus dem Hause Wiking (oder gibt es einen Hülimann in der Größe ? )

Gruß

Jens
Jens M
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:40
Wohnort: Remlingen

Re: Wiking Oktober 2009

Beitragvon Gerald W » Mo 21. Sep 2009, 18:12

Hullu,
Meines Wissens nach endet die Hürlimann-Palette bei 185 PS. Allerdings sind diese jetzt auch in Silber lackiert. Der Same hat wenigstens die neue Haube drauf. Wieder ein Farbtupfer in unserem Hobby.
http://www.mo87.de/code/bildshow.php?ps ... 9-2009-001
Zuletzt geändert von Gerald W am Di 22. Sep 2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gerald W
 

Re: Wiking Oktober 2009

Beitragvon eicherjoe » Mo 21. Sep 2009, 18:47

Der sieht für mich am besten von allen dreien aus, der Same 8-)
Hoffentlich bringt Wiking bald mal vernünftige Anbaugeräte für die Riesendinger....
eicherjoe
 

Re: Wiking Oktober 2009

Beitragvon norbert h » Do 29. Okt 2009, 22:42

N'Abend,

ich hab mir gerade meinen Same Diamond abgeholt. Damit ist das Trio aus dem Hause Same Deutz-Fahr nun komplett.
Beim Diamond, ist wie auch schon beim Lambo, das 50 km/h Schild wieder als Protzschild ausgefallen. Schade das hätte etwas kleiner gedurft.
Ansonsten ist der Schlepper genauso gut/schlecht wie seine beiden Brüder.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste