Hanomag Robust - Diskussion

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Hanomag Robust - Diskussion

Beitragvon HelaD24 » Fr 16. Jun 2023, 09:58

Hallo Dirk,
Ich würde auch jeweils einen 4 und einen 6 Zylinder
Allrad Hanomag nehmen.
Gruß Georg
HelaD24
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:04
Wohnort: 70499 Stuttgart

Re: Hanomag Robust - Diskussion

Beitragvon arztdirk » Di 20. Jun 2023, 12:13

Moin Zusammen,

...ich gehe nunmehr davon aus, dass sich mittlerweile jeder, der ein Interesse am Erwerb des betreffenden Hanomag-Modells bekundet hat, hier gemeldet hat. Auf Grund der überschaubaren Anzahl wird Stephan die Produktion wohl doch am heimischen Drucker bewältigen können.

Um Stephan mit den betreffenden Daten versorgen zu können, möchte ich euch darum bitten, mir eure Wohnanschriften mit komplettem Namen via P/N mitzuteilen.

Gruß, Dirk
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3800
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Hanomag Robust - Diskussion

Beitragvon arztdirk » Di 26. Sep 2023, 11:43

Moin Zusammen,

...ich möchte mich hier nochmal zu den HANOMAG-Modellen zu Wort melden; da gibt es ein Problem der Erreichbarkeit der Interessenten. Ich habe Stephan zwar die betreffenden Namen nebst Adressanschriften durchgegeben, dass reicht aber nicht für evtl. Rückfragen jedwelcher Art.

Deshalb die Bitte:

Ich benötige wenn möglich von jedem eine Email-Adresse,und/ oder eine telefonische Erreichbarkeit; dies bitte via P/N an mich.

Vielen Dank und Gruß, Dirk
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3800
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Hanomag Robust - Diskussion

Beitragvon arztdirk » Mi 27. Sep 2023, 12:28

Moin Zusammen,

hier noch ein aktueller Status zu Hanomag-Projekt:

Die ganze Aktion wird über nun über mich abgewickelt, da ja von meiner Seite auch die betreffenden Decals beigesteuert werden.

Leider wird entgegen vorheriger Planung KEINE normale Vorderachse dem Bausatz beiliegen, da wohl zu kompliziert in der Ausführung. Den Hanomag wird es also einzig in Allradausführung geben !

Dem Bausatz, so wie bislang beschrieben, werden aber noch eine 2.Haube ohne Kühlergrillstruktur (dafür liegt ein Decal bei) und ein Frontgewicht hinzugefügt.

Der Endpreis wird sich noch ein wenig ändern, da seinerzeit von Stephan die Decals nicht einbezogen waren. Wie hoch die Gesamtkosten für die Erstellung der Decals sein werden, kann ich noch nicht sagen, dass muss dann noch umgerechnet werden. Leider dauert alles seine Zeit und ich hoffe, dass das endlich mal zu einem Abschluss kommt.

Sobald ich alle Details kenne, melde ich mich !

Sollte jemand den Hanomag nunmehr nicht mehr haben wollen, weil es ihn nur in der Allradversion geben wird, dann bitte Nachrit via P/N an mich.

In diesem Zusammenhang nochmals due Bitte an euch:

Ich benötige eure Email-Erreichbarkeit und/ oder Telefon..., wenn möglich Mobil (WhatsApp), ebenfalls via P/N !

Lieben Gruß, Dirk Arzt
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3800
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste