Ladewagen

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Ladewagen

Beitragvon mirko » Mo 22. Feb 2010, 23:42

Hallo Leute,von Permo ist jetzt ein Ladewagen im Maßstab 1:87 aus der DDR Zeit rausgekommen. Es handelt um den HTS 71.04,Kostenpunkt :Bausatz 15,00 Euro (momentan nicht lieferbar) Fetigmodell 30,00 Euro lieferbar MfG Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: Ladewagen

Beitragvon MichaelR » Di 23. Feb 2010, 00:59

Hallo Mirko,
hast Du denn auch ein Foto zu diesem Ladewagen? Habe gerade auf der Seite bei Permo nachgeschaut, aber leider nichts gefunden.

Gruß Michael
MichaelR
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 24. Sep 2009, 02:04
Wohnort: Hessen

Re: Ladewagen

Beitragvon mirko » Di 23. Feb 2010, 23:20

Hallo Michael, ein Foto vom ladewagen kann man in der TT Rubrik sehen .Da der Anhänger sehr neu ist, denke ich das es noch ein Foto vom H0 Modell geben wird
MfG Mlrko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: Ladewagen

Beitragvon herri » So 28. Feb 2010, 16:41

Hallo,

ich habe den Ladewagen in die Neuheitenecke aufgenommen. Permo hat zwar seine Website bis jetzt nicht geändert, aber das wied wohl irgendwann noch werden. Das TT Modell vermittelt jedenfalls schon mal nen positiven Eindruck, finde ich.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste