Neues 2021

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Neues 2021

Beitragvon herri » So 19. Dez 2021, 22:30

Hallo zusammen,

wohl auch eine Neuheit ist die Fortschritt Sähmaschine A 202 von der CPL Model Factory.
Im Westen wurde die Maschine als Saxonia A 202 angeboten.
Die wäre dann noch zu Norberts Liste der mechanischen Sähmaschinen hinzu zu zählen.

Zu CPL Model Factory kann ich wenig sagen, da es nur eine Facebook Seite der Firma gibt und bei Facebook bin ich nicht.
Ebenfalls noch im Angebot haben die diverse HW 60 und HW 80 mit verschiedenen Häckselaufbauten.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Neues 2021

Beitragvon mike » Mo 20. Dez 2021, 01:21

Moin moin

Zu den angebotenen Modellen z.B die hängen Qualität nicht besonders und die drilmmaschine naja 3 d geht besser .
Und es vertreibt ein nicht unbekannter das zeug der in modell trecker Vergangenheit schon mal
Etwas negativ aufgewartet hat.
C.E

Mit freundlichen Grüßen
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Neues 2021

Beitragvon herri » Mo 20. Dez 2021, 12:32

Hallo Mike,

Du hast Recht. Die Qualität scheint den Bildern nach zu urteilen eher mäßig. Bei eBay gehen die Dinger preislich eh durch die Decke, über 30 €, total bekloppt.
Ich denke du meinst den Herrn E. Der im Vertrieb drin steckt oder, will man der FB Seite glauben drin steckte. Die Cpl Modell factory hat sich jedenfalls von dem Shop hinter dem der Herr E. Steckt distanziert. Offensichtlich hat er auch bei denen in seiner bekannten weiße gehandelt.
So erschließt es sich zumindest mir als aussenstehendem Beobachter

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste