Massey Ferguson

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Massey Ferguson

Beitragvon Werner » Mi 14. Nov 2018, 12:40

Hallo,

ob das schon mal hier gepostet wurde und ob es hier überhaupt richtig ist, weiß ich nicht.

Jedenfalls hat mir kürzlich ein Stammtischkollege einen Schlüsselanhänger mitgebracht, der einen MF 135 darstellt. Von den Hinterrädern abgesehen, die sich ersetzen lassen, ein erstaunlich gut deatailliertes Modell. Und als Ausgangsbasis für ein echtes Modell auch noch sehr günstig. Bei der BAYWA hat es knapp 5 € gekostet.

Freundliche Grüße

Werner S.
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:22
Wohnort: 71711 Steinheim

Re: Massey Ferguson

Beitragvon norbert h » Mi 14. Nov 2018, 16:09

Moin Werner,

das ist richtig, wenn es denn neu wäre. Aber lieber so eine Meldung/Erinnerung als Schweigen im Walde. Daher Danke für die Info.
Ich finde den Beitrag nicht, aber ich meine so ein Umbau wäre hier auch schon gezeigt worden.
Wer noch einen braucht: Ich biete seit fast zwei Jahren >hier< einen zum Verkauf an und niemand interessiert sich dafür.
Mittlerweile weiß ich schon garnicht mehr ob die Verkaufskiste noch vollständig ist.
;)
Bei dem Teil handelt es sich um einen Schlüsselanhänger der ganz regulär bei Universal Hobbies unter der Nr. 5522 im Programm geführt wird (oder wurde). Für einen MF 135 in H0 ist er eigentlich zu groß. Aber für den Umbau zu einem größeren Typ durchaus zu gebrauchen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: modellmicha und 3 Gäste