Neues 2019

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Neues 2019

Beitragvon norbert h » Fr 4. Jan 2019, 22:05

Moin zusammen,

Markus W hat geschrieben:Darin war eine Werbung von Schuco, welche den angekündigten Kirovetz, Deutz,Hürlimann und den Steyr im Maßstab 1:87 zeigt. Die Modelle werden auf jeden Fall detaillierter, als die für Märklin produzierten LANZ und Porsche Schlepper sein.
Die bisher veröffentlichten Bilder sind wirklich vielversprechend, da warte ich gerne etwas länger.
Markus W hat geschrieben:.... und hoffentlich auch bald lieferbar.
Angeblich wird auf der "MSC Zoe" auch ein Container mit Spielwaren vermisst ...

Wiking hat übrigens die Februar Neuheiten bekannt gegeben. Als Formneuheit wird uns da der Lexion 770tt mit ConSpeed Maispflücker verkauft. In dieser Kombination bei Wiking sicher neu im Programm, aber nur wegen der anderen Bedruckung und Zusammenstellung der Einzelteile das ganze als Formneuheit verkaufen, ich weiß nicht. Der Lanz kommt in neuer Farbe mit Dach und als Zubehör taucht der Allgeier Einachser farblich zum Lanz passend wieder auf. Das sind drei landwirtschaftliche Neuheiten, das damit nicht das Pulver für's ganze Jahr bis zu Agritechnica verschossen ist. Ende des Monats gibt's in Nürnberg hoffentlich mehr zu sehen. Der in 1:32 im Februar kommende Krampe Hakenabroller mit BB750 Mulde würde mich in H0 schon reizen...

  • 0389 13 Claas Lexion 770 TT Mähdrescher mit Conspeed Maisvorsatz (UVP 33,49€)
  • 0879 43 Allgaier Einachsanhänger, rehbraun (UVP 5,49€)
  • 0880 09 Lanz Bulldog mit Dach, braunrot (UVP 10,99€)
Das sind drei landwirtschaftliche Neuheiten, das damit nicht das Pulver für's ganze Jahr bis zu Agritechnica verschossen ist. Ende des Monats gibt's in Nürnberg hoffentlich mehr zu sehen. Der in 1:32 im Februar kommende Krampe Hakenabroller mit BB750 Mulde würde mich in H0 schon reizen...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Neues 2019

Beitragvon arztdirk » Fr 11. Jan 2019, 20:53

Moin Zusammen,

...und es gibt sie doch, "neue" Landtechnik von Wiking, WHOW !!! ....aber was ist dass... :shock: - wie kann das sein..., dass Wiking ein "neues" Lexion Modell vorstellt...und dies steht schon genau so auf meinem Hof !!!??? - Ist da Wiking den selben Weg gegangen wie ich...und hat einfach bereits vorhandene Teile ein wenig umgesteckt..., ach was !

Spaß beiseite..., sehr, sehr wohlwollend ausgedrückt finde ich es mehr als "sportlich", durch "Umsortieren" vorhandener Bauteile, einen Mähdrescher als "Neuvorstellung" anzupreisen..., was für A....., na ja, ich ärgere mich schon sehr über die Arroganz dieser Firma..., mir.., oder uns... einfach was nachzuäffen :mrgreen:

Wie wird es da wohl weitergehen !?

Gruß und schönes Wochenende, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Neues 2019

Beitragvon FriedhelmAlt » Fr 11. Jan 2019, 22:20

Hallo zusammen,
ich muss Dirk recht geben denn auch ich fühle mich von Wiking ab und zu ver.....t wenn ich deren Texte lese in denen sie Modelle wie sauer Bier
anpreisen.Umstecken ist für mich kein neues Modell selbst wenn der Schreiber in Bereiche von tausend und einer Nacht versinkt und sich wahrscheinlich
an seinen Texten ergötzt! :roll:

Gruß
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Neues 2019

Beitragvon norbert h » Mi 16. Jan 2019, 22:07

Moinsen,

bei den Modellbahnern laufen die ersten Neuheiten für die Spielwarenmesse auf.
Bei Märklin kommt für spielende Modellbahneinsteiger ein Starterset zum Thema Landwirtschaft heraus:
Das Startset enthält neben Gleisoval mit Ausweichgleis, einer einfachen Diesellok und zwei Niederbordwagen in Claas Farben, jeweils mit Claas Bedruckung einen Xerion mit Fliegl Güllefaß, Pflug und zwei Mähwerken von Majorette. Das Ergänzungsset enthält einen weiteren Xerion mit Fliegl ASW und einen Lexion 600 von Majorette. Bis auf den 600er Lexion ist von den Zubehör Modellen eigentlich nichts wirklich im H0 Maßstab gehalten. Ich gehe mal davon aus, dass man bei Märklin auf bereits im Simba-Dickie Konzern vorhandene Fahrzeuge für das Zubehör zurück greift.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Neues 2019

Beitragvon mike » Do 17. Jan 2019, 18:32

Moin moin
ist ja wenigstens ein anfang fürs jahr aber es sind ja noch nicht mal 2018 angekündigkte modelle auf den markt.
wird wohl wieder eine zeit werden das es bis 2 jahre dauert um die modelle in den Händen zu halten.z.b Wiking und schuco.

naja Hoffnung stirbt zuletzt.

Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Neues 2019

Beitragvon Atte H » Sa 19. Jan 2019, 19:57

Schuco 1/87

Dutra D4K
Le Robuste D4K
Steyr 1300 "System Dutra"
Porsche Diesel Standard
Fendt Favorit 626LS Turbo
MB-Trac 1800 "Blau/Silber"
International 1455XL
Unimog U406 "Grün"
Mit freundlichem Gruß,

Atte
Benutzeravatar
Atte H
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:07
Wohnort: Niederlande

Re: Neues 2019

Beitragvon Andy S87 » Sa 19. Jan 2019, 20:17

Hallo

Gibt es auch schon Infos von Wiking bzw weitere siku Neuheiten 2019 oder im allgemein für die Landwirtschaft?

Mit freundlichen Grüßen

Andy
Andy S87
 
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Dez 2015, 16:20
Wohnort: Nordhausen

Re: Neues 2019

Beitragvon Christoph D » So 20. Jan 2019, 12:30

Hallo Atte,

bei Schuco ist ja wenigstens eine interessante Sache dabei. Der Dutra dürfte im Osten viele Freunde finden, der Rest hört sich sehr nach Neuauflage an.

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Neues 2019

Beitragvon norbert h » So 20. Jan 2019, 13:33

Moin zusammen,
der Brüller sind die Ankündigungen von Schuco ja nicht unbedingt. Aber immerhin, es gibt Neuheiten für den H0-Bauern!
Christoph D hat geschrieben:Der Dutra dürfte im Osten viele Freunde finden, der Rest hört sich sehr nach Neuauflage an.
Den Dutra finde ich auch interessant. Der kommt bestimmt auch zu mir. Wenn er denn irgendwann kommt. Wenn sich beim Porsche kein Schreibfehler eingeschlichen hat dürfte es sich beim Standard um ein neues Modell handeln. Bisher hatte Schuco den Junior im Angebot.
Die ganzen Ankündigungen nützen nur nichts, wenn dem keine Modelle folgen. Gerade bei Schuco stehen da noch ein paar angekündigte Neuheiten aus...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Neues 2019

Beitragvon mirko » So 20. Jan 2019, 15:54

Hallo,
für den Anfang nicht schlecht. Mal sehen wann man die ersten Bilder sehen kann.
Gruß Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron