Bilder von der Messe Nürnberg

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Bilder von der Messe Nürnberg

Beitragvon herri » So 7. Feb 2010, 23:21

Hallo,

wäre zwar nett, wenn es den IHC wieder gäbe - irgendwann - allerdings st das Diorama auf dem er steht, also der brennende Bauernhof , auch schon etliche Jahre alt, locker mal 25 Jahre, und auch damals war der IHC mit dem Hänger so auf dem Dorama zu sehen.
Will aber keinen entmutigen und mit dem Ladewagen hat ja auch niemand gerechnet, also einfach mal Daumen drücken und auf die große IHC Auferstehung hoffen.

Auch schade, dass sich Schuco nicht entschieden hat die Youngtimer auch in 1 zu 87 zu machen, vielelicht tut sich ja auch da noch was. Wie ihr auch sicher denken könnt, bin ich neben dem Nasenbären auch ganz besonders auf den Eicher 3145 scharf.
Na ja, vorerst mal weitertäumen und vielleicht Schuco mit Bettelmails bombardieren.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Bilder von der Messe Nürnberg

Beitragvon bernd k » So 7. Feb 2010, 23:42

Hallo alle zusammen,

herzlichsten Dank an die Fotografen und an Manny für den schnellen Messebericht.

Zu den Neuheiten kann ich mal noch gar keine WErtung abgeben, da ich dieses Jahr (zum erstenmal überhaupt) die Spielwarenmesse regelrecht verschlafen hab.

Ich find es toll, dass es Neuheiten gibt, dass nicht allzu viele für mich dabei sind, find ich nicht so tragisch, da spar ich bissel Geld und bastel einfach mehr *g*

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Bilder von der Messe Nürnberg

Beitragvon Marc N » Mo 8. Feb 2010, 01:07

Hallo miteinander,

ich möchte hier doch auch noch meinen Dank ausprechen, an die Fotografen und an Manny.
Ein super Service ist das hier, man wartet schon immer gespannt auf die nächsten Bilder und man kann sich schonmal ausmahlen, was man sich vielleicht beschaffen möchte und wie man es auf seinem Dio einsetzen möchte.
Zur Spielwarenmesse kommen ja, schätze ich, nicht die meisten Leute hier, braucht man bei dem Bilderservice aber fast garnicht. ;)

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Bilder von der Messe Nürnberg

Beitragvon StefanB » Mo 8. Feb 2010, 02:35

hallo zusammen,

ich wollte mich auch schonmal dafür bedanken, dass hier so schnell sehr gute Messefotos eingestellt wurden. So waren bzw. sind wir alle fast live dabei.
Die Neuheiten in diesem Jahr finde ich ziemlich schön. Endlich gibt's mal wieder ein paar schöne Geräte für die Oldi und Youngtimer Fraktion. Ich habe es schon seit langem bemängelt, dass immer nur Trecker kommen und kaum Gerätschaften für unsere Schmuckstücke angeboten werden. Was bringt einem der schönste Trecker, wenn man nichts dran hängen kann. Die Claas Presse, Ladewagen und Kartoffelschleuder sind da echt willkommen. Nur schade, dass die Kartoffelschleuder in so nem XXL Set kommt. Die Idee ist zwar nicht schlecht, wird aber auch wahrscheinlich einen heftigen Preis haben.
Die moderne Landwirtschaft ist ja nicht ganz so toll davon gekommen, Tucano und Big M sind ja nicht mehr unbedingt als Neuheiten zu werten und so wie's aussieht gibt's wohl nur wieder kräftige Schlepper, aber nichts zum dran hängen, wirklich schade.

Vielen Dank nochmals für die Fotos.
Es grüßt euch
Stefan
StefanB
 

Re: Bilder von der Messe Nürnberg

Beitragvon nick » Mo 8. Feb 2010, 04:13

Moin moin,

auch ich verfolge gespannt, was die Messe so Neues bringt. Ein riesiges Dankeschön an die Fotografen und Manny! Aber mein absolutes Messehighlight habe ich bisher im Newsletter von Unimog-porzel gesehen. Auch wenn es nicht unser Massstab ist, freue ich mich schon total auf den Dezember, wenn Weise Toys den Unimog 406 Agrar in 1/32 herausbringen will.
Einfach nur cool.

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Bilder von der Messe Nürnberg

Beitragvon Martin Langguth » Mo 8. Feb 2010, 14:00

Moin zusammen,
auch von mir mit etwas Verzögerung ein herzliches DANKE an die Messereporter und Manny für diesen tollen und superschnellen Service.
Ist ja fast wie live dabei. Da wird man schon ganz hibbelig drauf die ersten Neuheiten in den Händen halten zu können.
Zu der Spekulation von Hannes über den IHC 844 von Preiser kann ich nur sagen, daß auch ich darauf hoffe, das er aus neuen Formen wiederaufersteht. Vielleicht treffen unser Wünsche ja irdendwo mal auf nicht taube Ohren und werden erhört?
Mitgelesen wird hier im Forum ja offenbar doch wohl vermehrt von den unterschiedlichen Herstellern und man soll ja die Hoffnung nicht einfach ins Korn werfen (oder so ähnlich).
Mit bibbernden Grüßen aus Münster in welches der Winter (fröstel)
zurückkehrt
von
Martin L.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Bilder von der Messe Nürnberg

Beitragvon mirko » Mo 8. Feb 2010, 14:32

Hallo Leute, auch ich möchte allen danken die,die Messeneuheiten so schnell ins Netz gebracht haben.Ich finde es immer wieder interresant was es dieses Jahr an Neuheiten so geben wird, und wie heftig doch es im Forom spekuliert wird Betreff Neuheiten. MfG Mirko PS super toll, macht weiter so
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: Bilder von der Messe Nürnberg

Beitragvon StefanB » Mo 8. Feb 2010, 15:26

Hallo,

zum Preiser IHC kann ich sagen, dass dieser leider nicht im Neuheiten Prospekt von Preiser gelistet ist. Wahrscheinlich echt nur ein altes Diorama. Naja, nachdem jetzt der Landsberg Ladewagen aber wieder auferstanden ist oder z.T. sogar überarbeitet wurde, können wir ja darauf hoffen das der IHC auch nochmal kommt.
Bin froh, dass ich bisher noch keines der historischen Fahrzeuge von Preiser bei ebay ersteigert habe. Die Preise sind ja meinstens total hoch und wenn sich jetzt doch nochmal die Chance bieten würde einige von diesen alten Fahrzeugen als Neuauflage zu bekommen, würde ich das sehr begrüßen.

Freuen wir uns auf die Auslieferung :D
Viele Grüße,
Stefan
StefanB
 

Re: Bilder von der Messe Nürnberg

Beitragvon nick » Mo 8. Feb 2010, 17:20

Moin,

habt ihr mal bei Preiser via email nachgefragt, ob bzgl. des IHC was in Planung ist? Ich habe da gerade erst einmal eine mail hingeschickt. Vielleicht ist denen ja das Potential in diesem Modell gar nicht so bewusst.

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Bilder von der Messe Nürnberg

Beitragvon Markus W » Mo 8. Feb 2010, 20:05

Servus

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten, die es ermöglicht haben, uns die Messe-Neuheiten in Wort und Bild zu präsentieren bedanken. Gespannt bin ich auf den Herpa Deutz. Mal sehen was die Kleinserien Hersteller so zu bieten haben. Das es dieses Jahr nicht die große Masse an Neuheiten gab ist meiner Meinung nach auch nicht so tragisch.
Unter Wespe-models.ro gibts noch einige Modelle!

Gruß

Markus W.
Markus W
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Melsungen

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste