SES 2010

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

SES 2010

Beitragvon Actros1987 » Do 4. Feb 2010, 16:46

Hallo hat schon einer Bilder von den SES Neuheiten 2010???????

Mfg Andy
Actros1987
 

Re: SES Neuheiten

Beitragvon norbert h » Do 4. Feb 2010, 20:17

Hallo Andy!!!!!!!

Wie Du sicherlich weißt, ist das Beamen noch nicht erfunden bzw. noch nicht serienreif, daher einfach Ball flach halten oder selber nach Nürnberg fahren.

Wenn dann also sich jemand hier aus dem Forum heute morgen in aller Herrgottsfrühe auf den Weg gemacht haben sollte, um sich in Nürnberg den Streß an zu tun ungeduldigen Heißspornen die Messeneuheiten in Wort und Bild bereits zum Mittagessen zu präsentieren, würde ich ihn/sie erstmal zum Arzt schicken. Sowas kann nämlich nicht gesund sein.
Wenn Dir die Messeneuheiten in Wort und Bild zu gegebener Zeit zu spät sind, steht Dir auch frei selbst hin zu fahren. Du darfst dann auch gerne beweisen das sich Deine Forderung nach Bildern bereits wenige Stunden nach Öffnung der Messetore umsetzen läßt.

Geduldige Grüße
Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: SES Neuheiten

Beitragvon Manny » Do 4. Feb 2010, 21:45

Hallo Norbert,

einfach nur Danke

Gruß
Manfred

PS: Winfried ist wie jedes JAhr auf der Messe und so wie ichihn kenn bekomme ich im laufe der Nacht die ersten Bilder die ich dann auch verscuhen werde umgehend obline zu stellen, erfahrungsgemäß kommt SES dann immer erst am 3 oder 4. Tag dran.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Dutra D4K

Beitragvon StefanB » Di 24. Aug 2010, 17:15

Hallo zusammen,

für alle die es Interessiert, den Durtra D4K gibt's jetzt bei SES als Premium Modell mit Spiegeln und messinggeäztem Logo auf dem Kühlergrill.

Die Idee den D4K aufzuwerten ist ja ganz schön, aber ne gute Bereifung wäre aus meiner Sicht auch ne feine Sache gewesen. Auf jeden Fall ist es schön, dass man sich bei SES immer wieder auch um die Aufarbeitung älterer Modelle kümmert.

Viele Grüße,
Stefan
StefanB
 

Re: SES Neuheiten

Beitragvon Actros1987 » So 19. Sep 2010, 14:47

Hallo

Weiß man denn schon wann die s.e.s Neuheiten mal kommen also der IFA L60 und der HW 60???

Mfg
Andy
Actros1987
 


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste