Schuco 2010

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Schuco 2010

Beitragvon norbert h » Sa 19. Jun 2010, 19:53

Tach zusammen,

Schuco hat in der Neuheitenankündigung II 2010 den BigM 400 auf einem Tieflader angekündigt.
Schuco hat geschrieben:45 22037 00 Mercedes Actros MP2 mit Langendorff Tiefladeauflieger (orange) und Krone BigM 400

Ich hoffe ja nur das das angekündigte orange sich mit einem Aufdruck der hier im Kreis ansässigen Spedition Fehrenkötter schmückt ...
Ansonsten kann ich auf einen weiteren BigM 400 in meiner Sammlung verzichten.
unimogthorsten hat geschrieben:weiß man schon einen Liefertermin für die beiden John Deere von Schuco?

Auf der Intermodellbau wurde mir gesagt die Modelle seien zur abschließenden Bemusterung zur John Deere Zentrale in den USA verschickt worden und das könnte bekanntlich dauern. So das sich dort noch niemand auf einen konkreten Termin festlegen wollte.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Schuco 2010

Beitragvon Christoph D » Do 26. Aug 2010, 22:51

Hallo zusammen,

ob jetzt Schuco noch einmal nachbessert? Oder kommen die Modelle von den "alten" JD-Traktoren doch noch dieses Jahr?

http://www.deere.com/en_US/CCE_promo/intro_2011/tractors/index.html

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Schuco 2010

Beitragvon Actros1987 » Do 26. Aug 2010, 23:07

Hallo

Der ist ja mal voll der Hammer!

Wenn Schuco den bringen würde aber dann die Deutsche version!!

Mfg
Andy
Actros1987
 

Re: Schuco 2010

Beitragvon norbert h » Fr 27. Aug 2010, 00:47

Tach zusammen,

da wollen wir mal hoffen das da die neue 8R-Serie von Schuco kommt. Die derzeit aktuelle 8Rs ließen sich dann ja aus Schuco und Wiking mixen.
Alternativ nehme ich auch gerne beide 8R von Schuco. Schließlich bräuchte Schuco nur die Haube tauschen...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Schuco 2010

Beitragvon Karsten » Fr 27. Aug 2010, 00:58

ich versteh grad nur bahnhof... neue 8r alte 8r, was denn nu? unter dem link kann ich nix finden, john deere sehen für mich alle gleich aus.
klärt mich mal bitte auf.

merci, karsten
Karsten
 

Re: Schuco 2010

Beitragvon nick » Fr 27. Aug 2010, 10:35

Moin moin,

Den BiG M wird es auf einem Tieflader im Fehrenkötter-Design geben. Wird allerdings noch ein wenig dauern, da die Modelle gerade erst verschifft worden sind. Erhältlich ist das Modell dann u.a. im Krone shop. Zusätzlich habe ich mir sagen lassen, stehen die Chancen auf ein weiteres Krone Modell wenn alles gut geht noch in diesem Jahr nicht schlecht. Mehr kann ich dazu aber noch nicht sagen - Nur soviel: Die Prototypenfotos sehen danach aus, dass Schuco weitere Massstäbe setzt.....

Gruß Niklas

PS: Nachfragen lohnt nicht - ich darf nichts sagen!
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Schuco 2010

Beitragvon Actros1987 » Fr 27. Aug 2010, 12:52

Hallo

Wo kann man die Foto`s sehn von Krone???

Kannst du uns sagen was es denn werden könnte bitte??

Mfg
Andy
Actros1987
 

Re: Schuco 2010

Beitragvon herri » Fr 27. Aug 2010, 13:56

Hallo,

nick hat geschrieben:Gruß Niklas
PS: Nachfragen lohnt nicht - ich darf nichts sagen!


@Andy: Ich denke die Aussage vom Nick ist eindeutig, du wirst dich da noch etwas gedulden müssen.
Vom verladenen Big M gibt es zwar noch kein Bild, auch da ist Geduld gefragt, aber es gibt ja schon nen verladenen Claas Jaguar auf einem Fehrenkötter Fahrzeug, daran kann man sich sicher orientieren.

Anosnsten... herrlich, ich liebe Spekulationen und sprudelnde Gerüchteküchen. Fakt scheint also zu sein, dass es eine weitere Krone Maschine bei Schuco geben wird, dieses Jahr oder spätestens nächste Jahr. Jetzt kann man mal das Krone Programm durchgehen und spekulieren...
Ich tippe mal auf einen Einkreiselschwader :D

Herri

p.s. habs gleich mal in die Neuheitenliste 2010 eingepflegt, die Gerüchteküche kochte ja ziemlich auf Sparflamme in diesem Jahr.
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Schuco 2010

Beitragvon norbert h » Fr 27. Aug 2010, 14:14

herri hat geschrieben:...Vom verladenen Big M gibt es zwar noch kein Bild, auch da ist Geduld gefragt, ...

Das ist nicht ganz richtig. Zumindest bei Schuco wird schon ein Bild dazu veröffentlicht:
Mercedes-Benz Actros mit Tieflader und Krone BiGM 400
Das ist dann zwar ohne Fehrenkötter Bedruckung, aber die Farbe könnte hinkommen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Schuco 2010

Beitragvon herri » Fr 27. Aug 2010, 14:32

Danke Norbert,

bei den Neuheiten hatte ich in der Tat nicht geschaut...


...ach ja, um mal ne ernsthafte Spekulation in den Raum zu werfen, ich denke das Schuco Modell wird ein Feldhäcksler, die neue Big X Baureihe wurde ja jüngst erst von Krone im Original vorgestellt . Dann natürlich auch mit voll klappbarem Easy Collect Schneidwerk, oder wie das Ding auch heißt.


Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron