Schuco 2010

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Schuco 2010

Beitragvon Mayk » Fr 27. Aug 2010, 17:45

Hallo Norbert!

Ich an meiner stelle würde mich über einen Ladewagen 5 XXL freuen.Aber lassen wir uns doch einfach überraschen zu Weihnachten?

mfg Mayk ;)
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Schuco 2010

Beitragvon norbert h » Fr 27. Aug 2010, 18:53

Hallo Mayk,

den wird es, ohne Schuco's Pläne zu kennen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Schuco nicht geben. Das Teil gibbet auch bei Krone in Echt "Neu" nicht mehr zu kaufen und für einen Oldtimer ist der auch noch nicht alt genug. Aktuell wären Titan (=> kibri), AX, MX oder ZX. Einer von denen hätte natürlich was. Am liebsten wäre mir da ein AX für den mittleren Modellbauern. *träum* Große Ladewagen gibt es ja schon von Pöttinger (Jumbo 6600, Wiking) und Claas (Quantum 5700S, Siku). Einen Dritten bräuchte ich da nicht wirklich...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Schuco 2010

Beitragvon nick » Sa 28. Aug 2010, 01:41

Moin,

zumindest zu der einen Neuheit kann ich euch ein Bild liefern.

Bild

Ich bin mal so frech, und stelle das hier rein.

Gruß Niklas

Der Admin hätte es nicht besser machen können!
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Schuco 2010

Beitragvon Sebi » So 29. Aug 2010, 21:25

Hallo MT-Gemeinde,
ich würde bei der Schuco Neuheit ja auf eine Krone Big Pack Prese tippen. So wie das Modell das Nick in seinem Blog hat, oder kannst du zu der Presse mehr sagen wovon die ist oder ist die garnicht in 1/87. Aufjeden Fall sieht sie sehr gut aus.
Ein schönes Rest Wochenende!
Mfg Sebi

Ps. Danke für die BIlder im Blog, sind immer wieder schön anzusehen!!
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: Schuco 2010

Beitragvon nick » Mo 30. Aug 2010, 04:43

Hallo Sebi,

das Modell im Blog ist das seit einiger Zeit erhältliche UH Modell in 1/32. Sehr schönes Modell übrigens, und jetzt habe ich auch eins *grins*

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste