Neues in 2016

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Neues in 2016

Beitragvon norbert h » Sa 1. Okt 2016, 23:08

Tach zusammen,

ich bin's wieder mal.
Der Majorette Krone BigX 580 mit EasyCollect Vorsatz ist jetzt für humane 6,-€ im Krone Online Shop erhältlich. Alternativ kann man ihn auch mit Frontmähwerk im Set mit 9er Deutz Fahr Schlepper für 9,50€ dort bekommen.
Damit dürften für den informierten H0-Modellbauern die Zeiten der überteuerten eBay BigXe wohl vorbei sein.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Neues in 2016

Beitragvon Dominik » So 2. Okt 2016, 19:04

Hallo Norbert,

danke für den Tipp!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Neues in 2016

Beitragvon Fendt Vario 309 » So 2. Okt 2016, 20:29

Hallo Norbert,

das ist ja eine super Nachricht.

Gruß Simon
Ich bin auf der Suche nach Fendt Kabinen mit Verglasung. Ich suche die vom 711, 716, 926 und 930.
Fendt Vario 309
 
Beiträge: 341
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Neues in 2016

Beitragvon BlauerKranich » So 2. Okt 2016, 22:25

Moin Norbert,

vielen Dank für diese Information! Eine sehr gute Nachricht... ;)

Viele Grüße
Ulf
Benutzeravatar
BlauerKranich
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:59
Wohnort: Hamfelde/Stormarn

Re: Neues in 2016

Beitragvon arztdirk » Fr 7. Okt 2016, 09:44

Moin Zusammen,

...ich möchte noch einmal das Thema "Fendt nature green" bei der Modellpflege für den Wiking Fendt 939 aufgreifen ! - Natürlich gibt/ gab es keinen Fendt aus der von Wiking dargestellten Bauserie des 939er ab Werk in dem neuen Fendt-Farbton ! - aber alle aktuellen Fendt-Modelle, egal welcher Bauart (Schlepper, Mähdrescher, etc.); alle erhalte den neuen Farbton. Diesbezüglich gibt Fendt auf seiner Homepage auch eine interessante Erklärung ab.

Lieben Gruß ins weite Land,

Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Neues in 2016

Beitragvon norbert h » Fr 7. Okt 2016, 11:21

Moin,
arztdirk hat geschrieben:...ich möchte noch einmal das Thema "Fendt nature green" bei der Modellpflege für den Wiking Fendt 939 aufgreifen ! ... Diesbezüglich gibt Fendt auf seiner Homepage auch eine interessante Erklärung ab.
da möchte ich mich anschließen, hab mir die Erklärung von Fendt auf >deren Seite< auch mal beim Frühstückskaffee durchgelesen. Hätte ich besser nicht gemacht, den selben Sermon konnte ich mir gestern abend noch vom Architekten für das Design eines Trafohäuschens anhören. Habe mich dann aber noch beherrschen können und mich dazu durchgerungen die Erklärung mit Humor zu nehmen...

Zurück zum Krone BigX von Schuco, bei Krone im Shop gibt's im Oktober 10% Maishäckslerrabatt auf alle Maishäckslermodelle. Leider ist der BigX von Schuco dort nicht mehr lieferbar. :(

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Neues in 2016

Beitragvon trino » So 9. Okt 2016, 21:52

Limitiertes Modell Joskin Betimax 7500 von dem Stimmtisch Küste

Anlässlich der 14. Traktorado 2016 wurden 31 Sondermodelle JOSKIN BETIMAX 7500 entwickelt, getüftelt und gebaut.
Entstanden sind die Modelle an drei Workshop-Wochenenden mit viel Speis und Trank. Während der Workshops konnte wir jede Menge voneinander lernen: Wer baut mit welchen Werkzeugen? Wer benutzt welche Techniken? Usw.

Dieses Modell gibt es in 31 limitierten Ausgaben plus zwei Extra-Versionen in anderer Lackierung.
Das Sondermodell hat ein paar Super-Funktionen: Die Achsen sind beweglich und können in verschiedene Positionen gestellt werden. Die Türen lassen sich öffnen und schließen. Den Stützfuß kann man klappen, die Seitengitter sind beweglich. Die Aufkleber sind Nass-Schiebebilder in UV-Licht gedruckt.
Es sind 31 handgebaute Exemplare. Gebaut wurden sie von Bernado M., Hans-Jürgen H., Mayk S., Michael S., Stephan M. Svenja S, Trino K. und Ulf H.
DSC_0021.jpg

DSC_0018.jpg

DSC_0015.jpg



Trino
Das Modell bekommt man auf der Traktorado 2016 für 49,95 EURO
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
trino
 
Beiträge: 56
Registriert: So 4. Apr 2010, 23:49
Wohnort: Klein Rheide

Re: Neues in 2016

Beitragvon Martin Langguth » Mi 12. Okt 2016, 17:33

Hallo Trino,
schönes Modell was Du uns da vorstellst. Das ist mal ein etwas anderes "Anhängsel", als das was man bisher so im
landwirtschaftlichen Modellbau so kannte und viel filigraner und detaillierter als das klobige Spielzeug von SIKU.

Da ja sicher nicht alle Modell-Trecker Fans die Gelegenheit haben nach Husum zur
Traktorado zu fahren und ja auch eh nur 31 exclusiv Modelle zur Verfügung stehen, kommt hier auch schon meine Frage
(der webmaster und Chef der Kramkiste möge sie mir verzeihen und mich nicht gleich steinigen)
Wird man den gefrästen BS auch bei Dir erwerben können?

Herzliche Grüße aus MS
von
Martin

PS: Allen Ausstellern von m-t eine gute An- und Abreise zur Traktorado und eine interessante Veranstaltung
von der es dann hier auf der mt-seite hoffentlich auch Bilder zu sehen gibt.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1342
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Neues in 2016

Beitragvon Dominik » Mi 26. Okt 2016, 12:09

Hallo zusammen,

das hier ist auf der Facebook-Seite von USK zu den H0-Modellen zu lesen:
USK Scalemodels: We will introduce 2 HO models in a couple of months. Claas Jaguar and Claas Tucano!

... es dauert also noch ein bisschen!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Neues in 2016

Beitragvon norbert h » Fr 28. Okt 2016, 19:08

Tach zusammen,

für den ein oder anderen Umbauer vielleicht interessant, daß Siku die Joskin Aufbauten aus dem Set mit dem 3a-Fahrgestell und dem Deutz Agrotron X über den Ersatzteilshop einzeln verkauft. Bis 1.11.2016 gibt's 20% Rabatt auf Ersatzteile bei Siku für alle die den Code GRUSEL20 verwenden.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste