Neues in 2015

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Neues in 2015

Beitragvon Timo Bo » Mi 28. Jan 2015, 21:57

Moin,

also ich bin schon zufrieden mit dem was da kommt.. IHC,Schlüter,der Deutz.. Anbaugeräte!! :o :o
Was will man da mehr.. ausser ner größeren Vitrine
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Neues in 2015

Beitragvon Sven B » Do 29. Jan 2015, 00:41

also ich bin auch mit der Ausbeute der Messe zufrieden. Besonders freuen mich die Anbaugeräte und Axion bei Wiking und der Deutz von Schuco. Gut gemacht Bernd :-). Auf die alten kleinen Schlepper mit den zu großen Rädern kann ich verzichten.
Von Herpa habe ich auch nicht wirklich etwas erwartet. Aber zumindest der Touareg ist auch etwas für den landwirtschftlichen Ball, alternativ auch der Macan von Schuco.

...aber bestimmt hält am Ende des Jahres die Agritechnika noch etwas bereit....

Gruß

Sven
Benutzeravatar
Sven B
 
Beiträge: 191
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Wohnort: Wittingen

Re: Neues in 2015

Beitragvon Lars K » Do 29. Jan 2015, 01:06

Hallo.
Von Noch soll es ab ca April ein Acker geben.
Bestellen Sie Ihr Feld!
In der Natur+ Serie von NOCH erscheint dieses Jahr ein naturrealistischer Acker aus dem bekannten Struktur-Hartschaum.
Die Ackerkrumen sind vorbildgerecht aufgeworfen, als ob der Acker gerade eben erst gepflügt wurde.
So wird es beschrieben. Hat die Artnr,07450 und soll 15€ kosten.
Ist vielleicht auch für den einen oder andren was.
Gruß Lars
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Neues in 2015

Beitragvon JoBu » Do 29. Jan 2015, 01:11

arztdirk hat geschrieben: ...da wären ja auch noch der kleine Schlüter, der Deutz DX 230 und der 7000er Johnny ....
...und der Intrac? :roll:

Schöne Neuheiten, danke fürs zusammensuchen und verlinken.

Gruß
Jochen
Gruß aus dem Süden,

Jochen

A real engineer don´t need any instruction
JoBu
 
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 01:30
Wohnort: München

Re: Neues in 2015

Beitragvon bernd k » Do 29. Jan 2015, 01:27

Hallo zusammen,

auch ich bin doch etwas begeistert von den Neuheiten.
Vor allem freue ich mich über Wiking mit den Anbaugeräten, da lässt sich viel draus machen, alle möglichen Varianten an Arbeitsbreiten der Scheibenegge - hach ich weiß schon genau was das dann gibt...
Ein 7250 TTV mit klappbarer Scheibenegge - so war ich vor 2 Jahren mal zu Testzwecken ein paar Tage unterwegs.

Interessant wird sicherlich noch die Agritechnica, hier hatte uns bei der letzten ja Horsch/Schuco überrascht.
=> Sorry, da gingen beim "erstversuch" ein paar Worte verloren!
mfg

Bernd, der sehr gespannt ist den 9340TTV morgen in Händen zu halten *gg*
Zuletzt geändert von bernd k am Fr 30. Jan 2015, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Neues in 2015

Beitragvon Heiko B » Do 29. Jan 2015, 01:56

Narbend Bernd,

....wie wir dich beneiden :(

Gruß Heiko
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Neues in 2015

Beitragvon bernd k » Do 29. Jan 2015, 02:00

Um was beneidest du mich Heiko?

Dafür, dass ich mir morgen das Ding angucke und mit den Jungs streiten muss, was mir alles nich so gefällt? *gg*
Glaub mir, manchmal denke ich, weniger Modelle auf Arbeit, dafür mehr Zeit privat wäre vielleicht doch schöner...

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Neues in 2015

Beitragvon Dominik » Do 29. Jan 2015, 10:54

Hallo Bernd,

dann wünsche ich dir viel Verhandlungsgeschick, damit wir einen tollen Großschlepper bekommen.
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Neues in 2015

Beitragvon Sebi » Do 29. Jan 2015, 16:19

Hallo zusammen,
ersteinmal möchte ich mich an dieser Stelle für die ganzen Link's zu den Neuheiten bedanken.
Ich für meinen Teil bin mit den Angekündigten Neuheiten sehr zufrieden. Der Claas und Deutz sind schon klasse. Und das Wiking uns endlich nach all den Jahren den Jahren endlich erhört haben und uns eine Kreisel und Kurzschriften Egge bringen das ist mehr wie toll. Und auch finde ich sind bei den Herstellen für den Dioramen Bau etliche Sachen dabei die schon auf meiner Liste brauche ich stehen habe. Da freue ich mich auch über das ein oder andere. Und falls von Mo der Holmer tatsächlich kommt so wird der meine Sammlung sicher auch bereichern. Dann den Gebäude Baukasten von Modellbau Unikate der ist auch großartig. Und dann fehlen uns ja noch die wichtigsten Manny mit der Kramkiste, Basti und seine Fräse und all die Urmodellbauer und 3D Druck Zeichner. Dann die Super Bauanleitungen auf dem Basteltisch. Die uns sicher noch viel mehr tolle Modelle, Ideen, Tipps und Tricks bringen werden. Also viel besser kann ein Modellbaujahr fahst nicht mehr anfangen. Außer mit noch Zeit zum Bauen.
MfG
Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: Neues in 2015

Beitragvon Marc N » Do 29. Jan 2015, 23:54

Hallo zusammen,

ersteinmal danke an Bernd, Winfried und Manny für die Messebilder hier auf der Seite.
Ich freue mich sehr über die Neuheiten. Von Wiking solche Anbaugeräte hätte ich zuletzt erwartet, muss ich ganz klar sagen.
Und obwohl ich jetzt nicht so der Deutz-Fan bin, bei dem Schuco Modell kann man zu einem werden, der wird mit Sicherheit auch in meiner Sammlung landen.
Wie schon vom Vorredner erwähnt, aus den Wiking Abaugeräten lassen sich ja auch noch mehr Sachen zaubern, ich freu mich. :)

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste