Neuer Unimog von Busch

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Neuer Unimog von Busch

Beitragvon Dominik » Mi 2. Jul 2014, 09:53

Moin zusammen,

auf der Homepage von Busch kann man als Neuheit die aktuelle schwere Unimog Baureihe sehen. Über den DB-Shop wohl auch schon erhältlich und es sollen weitere Varianten kommen...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Neuer Unimog von Busch

Beitragvon Schleicher » Mi 2. Jul 2014, 10:02

Moin Zusammen,

die Mercedes B- Nummer lautet:
B6 600 4132 und er ist für 19,95 in weiß zu haben!


Gruß

Ralf
Schleicher
 
Beiträge: 751
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: Neuer Unimog von Busch

Beitragvon arztdirk » Mi 2. Jul 2014, 10:31

Moinsen Zusammen,

...JA - interessantes Modell - schreit nach Einkürzen durch den "Mögsedoc" :mrgreen:

Gruß, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Neuer Unimog von Busch

Beitragvon herri » Do 3. Jul 2014, 01:15

Hallo,

wieso einkürzen, Dirk?

Den neuen Unimog hochgeländegängig gibt es nur mit langem Radstand von 3850 mm.

Sieht aber wieder nach einem gelungenen Unimog Modell von Busch aus.
Da zeigt sich, was möglich ist, wenn die Vorbildhersteller den Auftrag dazu geben.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Neuer Unimog von Busch

Beitragvon arztdirk » Do 3. Jul 2014, 17:25

Hi Herri,

bezüglich des "Einkürzens" war ich ein wenig auf dem Holzweg ..., Du vermerkst diesbezüglich, Zitat:

Den neuen Unimog hochgeländegängig gibt es nur mit langem Radstand von 3850 mm.


...Ja...aber auch Nein.. ! - es gibt tatsächlich einen 5023er mit kurzem Radstand - bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein Unikat, welches exclusiv für Arnold Schwarzenegger gefertigt wurde ...also leider nix für die Landwirtschaft ....obwohl ich mir einen Agrar-Unimog schon sehr wohl mit dem aufgehübschten 5023er Führerhaus vorstellen könnte ;)

Gruß, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron