Bilder Spielwarenmesse

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Bilder Spielwarenmesse

Beitragvon Sebi » Do 30. Jan 2014, 12:42

Hallo Wienfried und Manny,
herzlichen dank für den super Bilder Service. Bis jetzt scheint zwar nicht überall für alle was dabei zu sein. Aber bei Npe/Wespe kommen Oldtimerfreunde auf ihre Kosten denke ich. Und bei Wiking finde ich den Silozug nicht ganz uninteressant. Und da hatten wir ja gerade letztes Jahr noch ein Neuheiten Feuerwerk mit Landmaschinen. Von daher finde ich es jetzt auch nicht so schlimm.
Auf jeden Fall Danke nochmal!
MfG
Sebi (der gespannt auf die nächsten Bilder wartet)
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: Bilder Spielwarenmesse

Beitragvon arztdirk » Do 30. Jan 2014, 12:54

Moin, Moin ins Land,

... auch ich schließe mich mit Freuden dem Dank an Wienfried und Manny an ! - das nennt mann "Blitzservice" - Klasse. Der 7R Johnny von Wiking ist schon ein schönes Modell - Haben wollen !!! - wenngleich keine 2014er Neuheit ... da hat Wiking geschummelt ;) - aber egal, ich bin froh, wenn er endlich zu haben ist ! - NPE hat dafür ja richtig reingeklotzt ! - offensichtlich noch nicht dabei ist der 1250er Schlüter ohne Kabine - der ist aber schon bestellbar ! - Der S900 kommt zudem mit Allradantrieb - ebenfalls bereits bestellbar, in rot und grün ! - Ja, dann sind da noch die beiden kleinen MF. Den MF 35 werd´ich mir auf jeden Fall zulegen; den bin ich schon als Kind gefahren !

Nochmals Vielen Dank für den Service und Grüße,

Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3800
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Bilder Spielwarenmesse

Beitragvon Christoph D » Do 30. Jan 2014, 13:21

Toll, ich hätte nicht damit gerechnet, hier schon so schnell Bilder zu sehen! Einfach top!
Vielen Dank dafür!

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Bilder Spielwarenmesse

Beitragvon Karsten » Do 30. Jan 2014, 13:35

Bei wiking ist der Stadler auch interessant, findet man ja auch in fast jedem betrieb. Und die Container mit Fass, eignen sich doch als AHL oder Diesel Tank, spiele schon länger mit dem Gedanken sowas bei mir einzubauen.

Karsten
Karsten
 

Re: Bilder Spielwarenmesse

Beitragvon Schleicher » Do 30. Jan 2014, 14:59

Hallo Manny, hallo Winfried,

vielen Dank für den schnellen Messeservice und die tollen Bilder!

Gruß

Ralf
Schleicher
 
Beiträge: 752
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: Bilder Spielwarenmesse

Beitragvon jenne99 » Do 30. Jan 2014, 15:14

Hallo Manny, hallo Winfried,
vielen Dank für die schnellen Infos und Fotos
Gruß
Jenne
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Re: Bilder Spielwarenmesse

Beitragvon Thomas W » Do 30. Jan 2014, 17:17

Hallo Zusammen!

Also Wiking enttäuscht mich schon etwas. :( Der Stapler steht hier bei mir auf dem Basteltisch, ist ca. fünf Jahre alt und ich kann auf Anhieb keine Änderung zu dem Silberling auf dem Foto erkennen. Der Spitzer Silo ist jetzt auch keine "Superneuerscheinung" den gibt es von Herpa doch auch schon in einigen Varianten. Genauso wie das Containerchassis. Auch ähnlich im Herpa Programm zu finden.
Den BMW, obwohl ja nicht landwirtschaftlich, finde ich gut gelungen und findet evtl. einen Platz in meiner Sammlung.
Trotzdem hätte ich mir im Bereich Landwirtschaft noch den ein oder anderen Klopper aus der 1:32 Szene gewünscht. Vielleicht ein Samson Aufsattelfass für den 5000er Xerion? (Obwohl es das bereits von Siku gibt...)

Na ja, sei es drum. Ich erwarte voller Freude erst einmal den Johnny. Der scheint ja nun fertig zu sein und kommt hoffentlich bald zum Händler meines Vertrauens..

Grüße

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: Bilder Spielwarenmesse

Beitragvon Martin Langguth » Do 30. Jan 2014, 19:52

Moin Zusammen,
hallo Manny, hallo Winfried!
Ein ganz dolles DANKE auch von mir für die superschnelle Messebildberichterstattung.
Auch wenn noch nicht alle "Katzen aus dem Sack" sind, lässt das was bisher zu sehen war, schon auf eine Reihe schöner Neuerscheinungen hoffen.
Das wird wieder nicht billig dieses Modelljahr, selbst wenn man sich nur die landwirtschaftlichen Neuheiten zulegt.
Na ja, erst mal müssen sie auf dem Markt sein und bis dahin freue ich mich auf weitere Bilder von Winfried aus Nürnberg. :o

Gruß in die Runde
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Bilder Spielwarenmesse

Beitragvon FriedhelmAlt » Do 30. Jan 2014, 20:20

Hallo Manny,hallo Winfried,
danke für euren schnellen Service und ich stelle fest, das ihr beide von Jahr zu Jahr schneller mit eurem Messebericht werdet.

Gruß
Friedhelm :o
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Bilder Spielwarenmesse

Beitragvon basti4483 » Do 30. Jan 2014, 20:53

Hallo ihr zwei,

auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für eueren Bilderservice. Schön, das es auch dieses Jahr wieder klappt!
Ich bin schon gespannt, ob es ggf. noch eine Überraschung gibt.

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Nächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron