NPE 2014 oder doch 2013

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: NPE 2014 oder doch 2013

Beitragvon norbert h » Sa 19. Jul 2014, 13:45

Moin zusammen,

auf MO87.de sind detailierte Bilder der beiden MFs von NPE auf der Startseite veröffentlicht. Danach scheint Dirks erster Eindruck für den MF35 zuzutreffen, schade. Gerade die Bilder auf denen beide Schlepper dort abgebildet sind, zeigen das der MF35 doch wie grober Klotz gegen den feinen MF133S wirkt. Der 133er zeigt auf den Bildern auch ein paar Schwächen aber mit denen kann ich noch leben. Ich hoffe nun in Bälde auch auf Vergleichsbilder mit entsprechender fachlicher Bewertung hier auf der Seite. Denn Fotos können auch sehr verzerren. Wenn allerdings der Eindruck der bisher bekannten Bilder nicht täuscht wird mein Händler sich wohl auf eine weiter nicht abgenommene Vorbestellung von NPE "freuen" dürfen. Das wäre schade, denn die Schlüter, mit denen man gestartet ist, gefallen mir nach wie vor sehr gut. Wenn man dieses Niveau halten würde, wäre alles in Butter.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: NPE 2014 oder doch 2013

Beitragvon arztdirk » Mo 21. Jul 2014, 10:34

Moin Zusammen, Moin Norbert,

...erstmal Danke an "MO87" für die präzise fotografische Präsentation der beiden NPE-MF´s ! ......also, der NPE MF 35 ist beinahe so schlimm wie der Schlüter 900V. Vorausgesetzt, der MF 133 trifft den H0-Maßstab genau, dann "fährt" der MF 35 an diesem Ziel weit vorbei ...wie Norbert schon sagt; "Ein grober Klotz". Schön, dass beide Modelle bei MO87 zusammengestellt wurden. Im direkten Vergleich wirkt da der MF 35 gegenüber dem MF 133 wie ein "100 PS-Schlepper" (SCHÜTTEL :cry: ) - ein weitere schlimmer Fuaxpas von NPE - bei denen stimmt was nicht mehr im Qualitätsmanagement ...oder. es fehlt die fachliche Qualifikation !?

Gruß, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: NPE 2014 oder doch 2013

Beitragvon arztdirk » Di 22. Jul 2014, 10:34

Moinsen Zusammen,

... um Euch auf dem laufenden zu halten... Gestern Abend hab´ich mal gegenüber NPE meinen Unmut bezüglich des grünen Schlüter S900V schriftlich formuliert und zugleich meinen (...euch ja bekannten) Vorschlag zu einem adäquaten Modell in Form von entsprechenden Fotos meines Umbaus zu einem S900V präsentiert. Da ja NPE auch den S900V in rot auf den Markt bringen will - angekündigt ist dass Teil ja schon - bin ich mal gespannt, was sich da evtl. entwickelt. Sollte sich NPE zu einer Reaktion bequemen, werde ich dies hier zeitnah nachreichen !

Gruß, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: NPE 2014 oder doch 2013

Beitragvon arztdirk » Mi 6. Aug 2014, 11:38

Moin, Moin, ins weite Land,

..es ist schon über 2 Wochen her, dass ich den Versuch gestartet habe, mit NPE in Bezug auf den mißglückten Schlüter S900V in Kontakt zu treten. Es schaut so aus, dass man weder an meiner Meinung noch meinen Vorschlägen zu dem Thema Interesse zeigt - eine Anwort ist bislang ausgeblieben - man kann sich diese Haltung gegenüber Stammkunden und "Fachkäufern" offensichtlich erlauben !? - Schade ...und sehr bedauerlich !

Gruß ins Land, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: NPE 2014 oder doch 2013

Beitragvon norbert h » Mi 6. Aug 2014, 14:35

Hallo Dirk,

ich muß Deine Erfahrung leider bestätigen. Meine Email an NPE ist bisher auch ohne Antwort geblieben. Bleibt also nur der Weg über den Fachhandel. Schade.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: NPE 2014 oder doch 2013

Beitragvon Manny » Mi 6. Aug 2014, 19:46

Hallo,
ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich werde mit Sicherheit kein NPE Modell mehr vorbestellen und blind kaufen, eventuell verzichte ich auch ganz auf die Firma NPE in der Sammlung
Es ich schon komisch das man nach sehr guten Modellen plötzlich solchen "Schrott" rausbringt.
Ich bin zwar sicher das das bei NPE keinen stört.

Gruß
Manfred :-(
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron