Schuco / Horsch 2013

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Schuco / Horsch 2013

Beitragvon Karsten » Di 3. Dez 2013, 16:15

Meine leeb ist gestern eingetroffen, imposantes Modell, leider sind zumindest bei meiner kleine Schönheitsfehler. Der Lehrling in China hat die Spiegel nicht richtig eingeklebt, so dass das ganze Dach schief war. Konnte noch etwas retten, Dach sitzt jetzt richtig,Nur die Spiegel sind noch so geblieben. Die Abdeckung unter der Kabine hat bei mir auch schief gesessen, liegt meines Erachtens an der Bauweise, lässt sich aber gut ablösen und neu platzieren.

Habe etwas gegoogelt wegen der felgefarbe, bin im Netz auf ein par Exemplare mit silbernen und weißen Felgen gestoßen, Sonderausführung, bleibt so.

Das Gestänge ist denke ich ein kleiner Fehler beim kopieren der Gelenke, werde das in einer ruhigen Minute auch mal koregieren.

War Bei euren Spritzen auch sowas?

Lg karsten
Karsten
 

Re: Schuco / Horsch 2013

Beitragvon Timo Bo » Mo 17. Feb 2014, 21:01

Moin,

die Horsch Leeb ist jetzt im Schuco-Shop für 39,95€ zu haben.
Im Horsch eigenen Shop nur 27€...
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste