Neues in 2014

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Neues in 2014

Beitragvon herri » So 19. Okt 2014, 16:23

Hallo,

ohne jetzt eine große Preisdiskussion zu starten, muss ich anmerken, dass bis jetzt nur der Claas über 20 Euro liegt.
Die meisten anderen inklusive Fendt bei ca. 18 Euro. Allerdings sollte man sich von den UVP nicht schrecken lassen,
man findet mit etwas Geduld viel günstigere Angebote. Ich habe für den 724, den 626 und dem Claas so zwischen 10 und 12 Euro bezahlt. Valtra, MF, die alten Claas sowie der Challi sind zwischen 5 und 8 Euro zu bekommen. Und das bei verschiedenen Quellen wie Ebay, bei Schuco auf Messen und sogar bei meinem Händler vor Ort.
Und diese Preise sind die Dinger auch wohl wert. Was den 4955 er Johnny angeht, so kämmmaschine dadurch locker warten, schließlich gibt es ja den Kramkistenbausatz und der ist prima.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Neues in 2014

Beitragvon FriedhelmAlt » So 19. Okt 2014, 19:04

Hallo zusammen,
ich muss Herri recht geben,denn Geduld ist alles.Mein erster Claas 950 Axion kostete in der Bucht 10,50 € und mein zweiter sogar nur 5,00 €.Man muss nicht bei jedem neuen Modell bei den ersten sein,denn nach einiger Zeit geben die Preise immer nach.Was teilweise bei Neuerscheinungen auf den Tisch geblättert wird
lässt einen nur den Kopf schütteln.Ich habe ungefähr 150 Landwirtschaftliche Modelle und habe vielleicht bei 10% den Originalpreis bezahlt. :P

Gruß
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Neues in 2014

Beitragvon norbert h » Mo 20. Okt 2014, 21:08

Tach auch,

bei dem von Schuco als UVP aufgerufenen Preis werde ich wohl mal schauen ob Manny nicht in Badde von den 4755/4955 Bausätzen noch einen für mich hat. Denn am Schuco Modell muß schließlich auch noch einiges gemacht werden. Da kann ich auch für ein paar Euro mehr direkt einen Bausatz nehmen.
Wenn der Schuco Hirsch mit dann irgendwann für einen guten Kurs über den Weg läuft kann ich immer noch zuschlagen...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Neues in 2014

Beitragvon norbert h » Mi 29. Okt 2014, 11:13

Moin zusammen,

Herr Brunner (MO-Miniatur) hat zum Holmer die Katze aus dem Sack gelassen und hat im aktuellen Newsletter eine UVP von 149,-€ angegeben. Ein paar Bilder eines lackierten Handmusters sind dort ebenfalls abgebildet. Das Modell soll noch dieses Jahr kommen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Neues in 2014

Beitragvon mike » Mi 29. Okt 2014, 20:59

Moin moin
das ist zwar ein stolzer preis für den roder aber denke er ist grechtfertigt.na da wird es wieder nix mit billigen weihnachten fg.

Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Neues in 2014

Beitragvon BenJerry » Do 30. Okt 2014, 14:38

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe die Frage passt hierhin. Ich habe eine Frage zum Claas Axion 950 von Schuco. Das Modell habe ich mir vor kurzem in einem Geschäft angesehen und mich über die "schiefe" Kabine gewundert, die leider bei allen drei dort verfügbaren Modellen so war. Das sieht man auch bei Bildern im Internet oft.

Ist das schon mal jemandem aufgefallen, und lässt sich das beheben?
BenJerry
 

Re: Neues in 2014

Beitragvon Mayk » Do 30. Okt 2014, 23:26

Moin Ben!
Über dieses Problem gibt es hier schon im forum ein info Seite.Ich habe es bei meinen auch schon angefangen zu beheben habe in aber wieder zur Seite gelegt.Es ist aber nicht schlimm. Es ist schon das du bei uns gelandet bist,freue mich schon auf Bilder von deinen Modellen.

MFG Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Neues in 2014

Beitragvon Ryan Anderson » Do 6. Nov 2014, 17:50

Hallo,

Wiking hat die Dezember Neuheiten bekannt gegeben. Leider wieder sehr enttäuschend.

Artikel-Nr 087849 Allgaier-Schlepper / UVP 7,99 €

http://www.wiking.de/de/wikingneuheiten/allgaier-schlepper-1274.html
Ryan Anderson
 

Re: Neues in 2014

Beitragvon norbert h » Do 6. Nov 2014, 20:02

Moin zusammen,

die Ausbeute im Dezember ist landtechnisch nicht so prickelnd, aber ich finde es interessant das Wiking es in letzter Zeit mit den Landtechnik-Oldies schafft realistische Farbvarianten der Traktoren zu bringen. Jetzt müssen sie nur noch richtige Räder für die Modelle verwenden und ich bin zufrieden und kaufe die ganze Rutsche nochmal. ;) :?

Bei den Oktober Neuheiten hat Wiking übrigens tatsächlich der Pickup des Katana eine gegenüber dem Fendt Werbemodell eine andere Farbe gegönnt. Wie auf der Neuheitenankündigung von Wiking dargestellt kommt die Pickup in grün mit seitlich aufgebrachtem weißem Fendt-Schriftzug daher. Beim Fendt-Werbemodell war bzw. ist die Pickup rot mit weißem Fendt Schriftzug!

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Neues in 2014

Beitragvon Martin Langguth » Do 6. Nov 2014, 20:12

Moin Zusammen,
leider ist für den landwirtschaftlichen Bereich bei Wiking diesmal wirklich nur der Allgeier dabei. Aber was mich so sehr enttäuscht und teilweise auch verärgert ist etwas anderes :evil: .
Wiking verfolgt leider die eingeschlagene Richtung nicht weiter, die Oldtimer konsequenterweise bei einer Wiederauflage nicht nur aufwändig zu bedrucken sondern auch mit vorbildgerechten Rädern mit V-Profil auszustatten!
Das würde die Modelle wirklich aufwerten und sicherlich auch für einen verbesserten Absatz sorgen.
Solange bleibt uns "Modell-Bauern" halt nur die Möglichkeit selbst für Abhilfe zu sorgen, was bei dem nicht gerade üppigen Räderangebot für Oldies auch nicht immer einfach ist.

Grüße aus Münster
von
Martin

........der die "Lüdenscheider" immer mal wieder mit Vorschlägen und Anregungen traktiert.
Bislang leider nur mit mäßigem Erfolg (siehe Lanz "Hedwigshütte, da geht´s mit mal)
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste