Sondermodelle zur Traktorado '13

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Sondermodelle zur Traktorado '13

Beitragvon norbert h » Mo 2. Sep 2013, 23:59

Tach zusammen,

zur Husumer Traktorado gibt es denn Wiking MB trac als Pärchen in Sonderausführung für läppische 35,-€ pro Paar in einer Gesamtauflage von 500 Stück. Jede Pärchenhälfte kommt in einer bisher von Wiking noch nicht angebotenen Bereifungsvariante daher. Einmal mit Terrareifen (Joskin-Krampe-Pöttinger) und in der zweiten Variante die bisher vom Modell bekannte Bereifung als Zwillingsbereifung. Auf den Türen ist das Lohnunternehmer-Logo mit Zahnrad und Ähre dargestellt.
Die Traktorado findet übrigens eine Woche vor Badde statt (=> traktorado.de).

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Sondermodelle zur Traktorado '13

Beitragvon Mayk » Di 3. Sep 2013, 10:25

Moin Norbert!

Das Hört sich doch schon mal sehr gut an,wenn da nicht der hohe Preis wäre.Aber es sind ja noch ein paar wochen zeit.Für mich und Michael S. wäre es ja fast ein Heimspiel mal sehen wie die zeit es erlaubt.Bloß der eintritt liegt glaube ich auch schon bei 8 € pro person.Danke für deinen Tipp Norbert. :lol:

mfg :Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste