Neuheiten 2010

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon Martin Langguth » Mo 1. Feb 2010, 18:49

Moin Zusammen,
hinter dem von Marcel geposteten Link verbirgt sich sogar noch ein Bild vom herpa Deutz und wenns denn schon ein Bild vom Modell gibt, welches garnicht so übel ausschaut, sollte es bis zum Erscheinen vl. nicht gar so lange dauern.

....lassen wir uns mal überraschen.

Gruß aus Münster
von
Martin L.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1345
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon Marcel Ley » Di 2. Feb 2010, 04:46

Das Modell kommt in den Neuheiten 05/06 2010 raus. Ansonsten wird es definitiv eine Allrad-Zugmaschine von MB geben.
Ansonsten nichts weltbewegendes im Bereich Landwirtschaft. Euro Paletten von Herpa sollten eventuell noch erwähnt werden und neue Allradfelgen einteilig und 2-teilig.

Ich rechne mit dem offiziellen erscheinen der Herpa-Neuheiten bei Herpa direkt am 5.2.2010

Ob ander Internetseiten die Neuheiten eher zeigen ist durchaus möglich.

marcel
Marcel Ley
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 03:25
Wohnort: Ingelheim

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon norbert h » Mi 3. Feb 2010, 10:50

Moin zusammen,

warum können die Modellhersteller nicht mal gucken was es schon gab? Den Deutz D40 gab es schließlich in ganz brauchbarer Ausführung von MH-Modelle schonmal. Jetzt hab ich davon drei Stück ungebaut in der Kiste liegen und das Teil kommt von herpa. :evil: Dabei gibt doch so viele andere Schlepper aus der Zeit die noch keiner im Programm hat, Hanomag Perfekt 400, John Deere 510 oder auch ein IHC D432 oder 423 von der anderen Rheinseite...
Ich hoffe ja das herpa das Modell auch in Varianten bringt z.B. als D 4005 mit Frontlader und Verdeck.
Marcel Ley hat geschrieben:Das Modell kommt in den Neuheiten 05/06 2010 raus.

Da bin ich ja mal gespannt, ob herpa den Termin einhält. Die letzte landw. Neuheit (Krampe Big Body ohne Schlepper) läßt ja bereit seit Monaten aus sich warten...
Marcel Ley hat geschrieben:Ansonsten wird es definitiv eine Allrad-Zugmaschine von MB geben.

MB trac, Unimog oder doch nur ein LKW? :mrgreen:

Es wird gemunkelt das MO-Miniatur den Güldner G75 nicht mehr bringen will. Ist da was dran? Vielleicht kann ja einer der Messebesucher da mal auf den Busch klopfen, um herauszufinden was da Sache ist!?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4222
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon Ralf f » Mi 3. Feb 2010, 17:00

hallo

laut mo87.de soll von wiking eine:
Claas Markant Ballenpresse
kommen.

Gruß
Ralf
_________________________________________________________
Gruß
Ralf f
Ralf f
 
Beiträge: 19
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:11
Wohnort: Nördlingen

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon ralfb » Mi 3. Feb 2010, 18:42

Moin,
im neuen Herpa-Prospekt steht:
Ein passender Anhänger ist geplant.
also bekommt der Oldie auch noch einen Hänger...
MfG
Ralf
ralfb
Administrator
 
Beiträge: 67
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:21
Wohnort: LK Göttingen (nicht mehr MS)

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon herri » Mi 3. Feb 2010, 19:53

Hallo,

also der Deutz ist jedenfalls für die Mai/Juni Neuheiten gelistet, UVP ist übrigens 15 Euronen.
Norberts Modellwünschen kann ich mich durchaus anschließen, Verdeck und Frontlader müssten nicht unbedingt sein, gibts ja von Wiking, dann dafür lieber ein Anbaugerät oder ein Schleppermodell mehr. Auch ein Blick in die 70er und 80er Jahre wäre nicht schlecht von herpa.
Claas Markant finde ich klasse, passendes Anbaugerät für die Wiking Oldies und den herpa Deutz, da kann man Wiking nur "Weiter so!" zurufen. Ansonsten scheint es ja mager zuzugehen im landwitschaftlichen Bereich.
Übrigens wird von ADP der Hanomag RL 20 Bauernschlepper angekündigt, ein echter Klassiker, wie ich finde.
Modelltec hat wohl den ZT 320/323 auf Eis gelegt, präsntiert aber den HW 60.11 in zwei Varianten.

Mo miniatur hat einen Claas Europa Mähdrescher angekündigt allerdings nur in Spur N und Spur Z. Für HO gibt es nur den lange angekündiigten Hürlimann aus dem Vorjahr, der Güldner wird, jedenfalls bis jetzt, auch nur in 1 zu 32 angeboten. Da spekuliere ich drauf, dass es dabei auch bleiben wird, was ja schade wäre!

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon Jurgen » Mi 3. Feb 2010, 20:12

Hallo allen,

Ich hoffe auch das Wiking mit ein Claas Markant kommt. Ware schön!

Gruesse,
Jurgen
Benutzeravatar
Jurgen
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 10. Sep 2009, 20:45
Wohnort: Etten-Leur (Niederlande)

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon Chris » Mi 3. Feb 2010, 20:30

Hallo zusammen,

da hoffe ich doch mal, daß an den Gerüchten um die Wiking Neuheiten was dran ist. Die Claas Markant ist bei mir damit eigentlich schon gekauft! Das wäre echt super wenn die auf den Markt kommt.

Viele Grüße, Chris
Der lieber mal nen 200er Fendt anstatt den 10. 936er in den Fuhrpark aufnehmen würde!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 295
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 18:33
Wohnort: Ochsenfurt

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon eicherjoe » Mi 3. Feb 2010, 20:35

Claas Markant wäre Riesig :D So eine hat der Vater meine Freundin noch in der Scheune stehen 8-), hoffentlich kommt von Wiking noch was anderes außer immer nur Großtraktoren :roll:
Der Herpa Deutz ist in meinen Augen überflüssig, die hätten mal lieber nen schnuckligen International aus der 400er Serie machen sollen :(
eicherjoe
 

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon mike » Mi 3. Feb 2010, 20:42

Moin moin
Habe mir gerade das neuheiten prospeckt bei schuco angesehen ist schon recht interesant der Jaguar ist ein 980 mit direcktschneidwerk und wagen.Der Rotor drescher kommt nun auch im MF Kleid daher.Baumaschinen gibt es auch ein Bagger und radlader von Liebherr.Bei wiking denke ich es kommt noch etwas mehr zumindest als silberling. aber die presse klingt schon mal gut.

Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste