Neuheiten 2010

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon Michael K » Do 30. Sep 2010, 00:12

Hallo zusammen,
für mich sieht das bei Wiking alles nach Modellpflege aus, auch die Rübenanhhänger sind bis auf die Farbe ja die alten geblieben, sie haben ja auch noch ihre alte Deichsel und an dem Deutz wurde bis auf die Beschriftung ja auch nichts verändert. dafür werd ich kein Geld ausgeben.

Gruß Michael
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon der Franke » Sa 2. Okt 2010, 01:09

Hallo,

hab mir grad nochmal die Wiking-Neuheiten angeschaut.
Was die Pflege angeht gibts ja schon immer unterschiedliche Auffassungen. Der eine sagt ein bisschen Make-up reicht als Pflege, der andere sieht ein paar neue Klamotten und ein paar neue Schuhe als Pflege an...

Tja das ist aber noch kein Grund um sich gleich gelb zu ärgern.

In den Neuheiten fand ich allerdings den Lemken-VW-Bus ganz interessant.
Also unterm Strich kann man Winking schon Anerkennung zeigen, da sie ihren Anteil an landwirtschaftlichen Modellen relativ hoch halten.

Grüße vom Franken
der Franke
 

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon FriedhelmAlt » Sa 2. Okt 2010, 20:02

Hallo Tracktoristen,
für eine kleine Bedruckung und einen gesilberten Kühlergrill beim Wiking Deutz-Fahr Dx 4.70 5,15€ Aufpreis zu verlangen ist doch ganz schön happig! :cry:
Gruß
Friedhelm
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon Martin Langguth » Mo 4. Okt 2010, 08:31

Moin Zusammen,
auf meine Anfrage an die Fa. Wiking wieso denn der bereits bekannte Schlüter mit den Rübenanhängern unter Neuheiten geführt werde bekam ich folgende Antwort: "Das ist richtig, jedoch gab es das Modell noch nicht in dieser Kombination.
Daher führen wir das Modell unter "Neuheiten".
Na ja, wenn man dann jede noch nicht da gewesene Fahrzeug Kombination gleich als Neuheit verkauft??!

Ausserdem entscheidet jeder Sammler zum Glück noch selbst mit was er seinen Geldbeutel strapazieren will.

Einen guten Start in die neue Woche
wünscht
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Neuheiten 2010

Beitragvon Sven B » Mo 4. Okt 2010, 14:00

Hallo Martin,

Tja, mir fällt dazu nur folgende Weissheit ein:

Von Kibri lernen heisst Siegen lernen....

Gruß

Sven B
Benutzeravatar
Sven B
 
Beiträge: 191
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Wohnort: Wittingen

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste