Zetros

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Zetros

Beitragvon Dominik » Mo 12. Aug 2013, 10:17

Hallo,

auf mo87.de kann man sehen und lesen, das TL einen Resinbausatz des Zetros als 2- und 3-Achser bringt. Das ist doch sicher was für einen Umbau für die Landwirtschaft mit z.B. SGT-Mulde...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Zetros

Beitragvon norbert h » Mo 12. Aug 2013, 10:48

Moin Dominik,

ich hoffe da auf den kommunalen Zetros von Arsenal M. Allerdings läuft da noch eine Vorbestellaktion (derzeit steht der Zähler bei 63 Stück), die noch die Latte von 100 Stück reißen muß. Wenn das geschaftt ist gibt es da einen Zetros-Bausatz in Orange der für eine "normale" Verwendung schon eine Pritsche mitbringt für 30,- €.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Zetros

Beitragvon Manny » Mo 12. Aug 2013, 11:35

Moin moin,
also ich habe auch bei Arsenal M geordert, da bekommt man doch etwas mehr für sein Geld
Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Zetros

Beitragvon Sven B » Mo 12. Aug 2013, 14:42

Manny hat geschrieben:Moin moin,
also ich habe auch bei Arsenal M geordert, da bekommt man doch etwas mehr für sein Geld
Gruß
Manfred


Dito...


Gruß

Sven
Benutzeravatar
Sven B
 
Beiträge: 191
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Wohnort: Wittingen


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste