Hornby Neuheiten 2010 mit "?"

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Hornby Neuheiten 2010 mit "?"

Beitragvon StefanB » Sa 26. Dez 2009, 01:37

hallo zusammen,

der Modellbahnhersteller Hornby hat seine Neuheiten für 2010 bekannt gegeben. Darunter sind zahlreiche Bahnen und Gebäude im Maßstab 1:87. Ebenfalls sind mir einige Fahrzeugneuheiten aufgefallen, bei denen ich aber nicht sicher bin, ob diese ebenfalls in 1:87 ausgeführt sind. Wer von euch kennt sich aus, bzw. kann hier weiterhelfen.
Bei den Modellen handelt es sich um einen:

Bedford TK (LKW) Pferdetransporter
Fordson und Ferguson Trecker der älteren Generation, ich könnte mir vorstellen das der Fordson z.B. ein Power Major sein könnte.

hier der Link:
http://www .hornby.com/2010/skaleautos,105,HIN.html

Wer kann hier eventuell Aufklärung leisten?

Viele Grüße,
Stefan
StefanB
 

Re: Hornby Neuheiten 2010 mit "?"

Beitragvon ralfb » Sa 26. Dez 2009, 02:27

Moin,

bei den Briten ist 00 der gängige Maßstab.
Also was bei uns h0 ist, ist bei denen 00.
00 wiederum ist 1zu76,2 ...
Hornby ist deren "Maerklin" und leider im Maßstab 00.

MfG
Ralf
ralfb
Administrator
 
Beiträge: 67
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:21
Wohnort: LK Göttingen (nicht mehr MS)


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste