kibri Fendt mit Wiesenwalzen

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

kibri Fendt mit Wiesenwalzen

Beitragvon Thomas W » Do 27. Dez 2012, 12:44

Hallo Gemeinde,

Weiß jemand was ob der Fendt 936 mit Wiesenwalzen auf dem Markt zu erstehen ist? Im weltweiten Netz gibt es Angebote aus Übersee zu dubiosen Preisen. Aber gibt es den Bausatz wirklich? Ist er jemals im Handel gewesen?

Grüße

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: kibri Fendt mit Wiesenwalzen

Beitragvon Thomas W » Mo 31. Dez 2012, 20:51

Hmmm- 130 Leser aber keiner weiss was... Ist dieser Bausatz etwa nie in Serie gegangen?

Grüsse

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: kibri Fendt mit Wiesenwalzen

Beitragvon Gerald W » Mo 31. Dez 2012, 21:26

Hallo, ich kenne alle Kibri Bausätze, aber diesen nicht. B-12230?
https://az95169.vo.msecnd.net/images/kibri/12230.jpg
Gerald W
 

Re: kibri Fendt mit Wiesenwalzen

Beitragvon Jens R77 » Di 1. Jan 2013, 05:24

hallo,

der bausatz wurde 2009? vorgestellt, kurze zeit darauf kam die insolvenz von kibri. naja, seitdem, nach der übernahme gab es nicht viel neues mehr, also der bausatz ist nicht erschienen. wundert mich das er im ausland gelistet ist.

gruß, jens r
Jens R77
 

Re: kibri Fendt mit Wiesenwalzen

Beitragvon Thomas W » Di 1. Jan 2013, 16:50

Hallo Gerald und Jens,

danke für eure Hilfe. Ich schrieb ja bereits, dass der Bausatz bei dubiosen Händlern gelistet war. Da diese meist nicht auf deutsch oder englisch verfasst waren, habe ich nur an den Bildern orientiert. Aber wenn der Bausatz nie produziert wurde, bleibt nur eine offizielle Anfrage bei Viessmann-Kibri meinerseits.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste