Wiking 2013

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Wiking 2013

Beitragvon Sven B » Mi 23. Okt 2013, 14:46

nur Kopfkino

Gruß

Sven
Benutzeravatar
Sven B
 
Beiträge: 191
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Wohnort: Wittingen

Re: Wiking 2013

Beitragvon norbert h » Do 24. Okt 2013, 12:41

Tach auch,

im Wiking Magazin 2013 sind vier Seiten über H0-Landtechnik enthalten. Auf den Bildern sind unter anderem auch lackierte Vorserienmodelle vom Lexion und Katana abgebildet. Zum Text kann ich noch nichts sagen, habe bisher nur die Bilder geguckt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Wiking 2013

Beitragvon blauerkranich » So 1. Dez 2013, 22:01

Hallo zusammen,

ich habe gerade im Netz gelesen, das der Wiking John Deere 7260R, der für Dezember 2013 angekündigt ist,
nun für Februar 2014 avisiert ist. Weiß da jemand etwas genaueres? Auf der Wiking Seite gab es keine Infos dazu... :(

Viele Grüße
Ulf
blauerkranich
 

Re: Wiking 2013

Beitragvon norbert h » Di 3. Dez 2013, 23:43

Tach zusammen,

im aktuellen Newsletter bestätigt Wiking die von Ulf zitierten Netzgerüchte. Schade, ich hatte mich eigentlich auf den 7R gefreut. Jetzt muß ich das aufs nächste JAhr vertagen. Bis auf den 7R und zwei weitere angekündigte Neuheiten sollen aber die Dezember Neuheiten im Handel lieferbar sein.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Wiking 2013

Beitragvon Reiner B » Mi 4. Dez 2013, 02:24

Hallo Zusammen,

ich habe bei uns im Mannheimer John Deere Shop mal angefragt die wissen auch von nix, weder vom Wiking 7R noch vom Schuco od. Siku 9R. Normaler Weise sind die etwas früher als der öffentliche Markt bestückt.

Gruß

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen

Re: Wiking 2013

Beitragvon arztdirk » Di 24. Dez 2013, 15:42

Moin, Moin ins Land,

... da schau ich doch heute meine Emails ... und was seh´ich da - ein Newsletter von Wiking mit den Dezember-Neuheiten 2013 - und da sind doch tatsächlich der John Deere 7260R und auch der Claas Lexion 770 mit Radfahrwerk und V 1050 Schneidwerk abgebildet :o - wusste das Jemand, bzw., hab´ ich vor lauter Bastelstreß was verpennt - Häh :?:

Schaut doch mal hier: http://www.wiking.de/de/wikingneuheiten ... -1127.html

Euch Allen ein Frohes Fest, Gruß Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3800
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Wiking 2013

Beitragvon Dominik » Di 24. Dez 2013, 17:11

Hallo Dirk,

wenn man von dir verlinkten Seite eine Seite zurückklickt, kommt man auf die Neuheitenübersicht. Da ist unter dem üblichen Text über die Neuheiten ein kleiner Absatz gesetzt worden in dem erklärt wird welche Neuheiten zurückgestellt wurden. Da wird (leider) auch der John Deere erwähnt. Vermutlich will man bei Wiking nicht die ganze Seite umbauen...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Wiking 2013

Beitragvon Timo Bo » Di 24. Dez 2013, 17:14

Hallo,

der John Deere ist aber als lieferbar gekennzeichnet?? Schon ein wenig komisch.Der Lexion ist ja schon ein paar Tage überall erhältlich.
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste