Schuco Fendt Favorit 626 LSA in 1/87

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Schuco Fendt Favorit 626 LSA in 1/87

Beitragvon arztdirk » Mi 7. Nov 2012, 16:25

Moin, Moin,

... habe soeben über die Homepage von "MO 87" in Erfahrung bringen müssen, dass Schuco aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen jetzt den 626er LSA, Maßstab 1/87, zunächst nur in "Black-Edition" Ausführung auf den Markt werfen wird :( - gab´s den überhaupt mal so ? ... wen interessiert das !? - Gibt es jetzt in der "Gothic" :evil: - Gemeinde Landmaschinensammler ?

Gruss,

Dirk (A.)
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3801
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Schuco Fendt Favorit 626 LSA in 1/87

Beitragvon FriedhelmAlt » Mi 7. Nov 2012, 17:25

Hallo Dirk,
es war mir heute Morgen entgangen das der Fendt Favorit von MO87 in Schwarz angekündigt wurde.Schuco wäre besser beraten uns erstmal mit der richtigen
Farbe zu bedienen.Genauso wie mit der Baumaschine in"WEINACHTSLAKIERUNG",das geht einfach nicht!Ich habe mir zwar den Schlüter in Schwarz geleistet,aber
dabei bleibts.Wir haben jetzt lang genug gewartet und Schuco bringt dann so einen Quatsch.
Gruß
Friedhelm :x
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Schuco Fendt Favorit 626 LSA in 1/87

Beitragvon eichertobi » Mi 7. Nov 2012, 22:09

Servus,

ich dachte zuerst an einen Weihnachtsscherz aber wenn Ihr sagt der kommt wirklich in schwarz, dann versteh ich die Schuco Welt nicht mehr.
Ich bekenne mich als absoluter Gegner schwarzer Traktoren. Keinen von denen gabs so als Vorbild (Eicher, Schlüter, Fendt). Aber vielleicht leben die bei Schuco ja in anderen Lack Welten. Als nächstes kommt noch ein rosa Jaguar!!

Gruß Tobias
Gruß Tobias

der jetzt stolzer Besitzer eines Eicher Königstiger I und eines Eichus ist.
Benutzeravatar
eichertobi
 
Beiträge: 184
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:37
Wohnort: Pfaffing /OBB

Re: Schuco Fendt Favorit 626 LSA in 1/87

Beitragvon herri » Mi 7. Nov 2012, 23:27

Hallo Männers,

so wirklich kann ich eure Aufregung nicht nachvollziehen. Okay, der Fendt in schwarz ist nicht schön und auch völlig ohne Vorbild, aber man soll Schuco ruhig ein paar Varianten schneiden lassen, kaufen muss man sie ja nicht, schon gar nicht für 4 Euronen mehr, wie die Variante in original Farbe.
Allerdings sei angemerkt, dass der schwarze Nasenbär als Winterneuheit angekündigt wird, also zusätzlich zu den bekannten Neuheiten, wie eben dem grünen Nasenbären. Es ist also überhaupt nicht gesagt, dass der Schwarze zuerst erscheint, laut Schuco HP sind beide noch nicht lieferbar...
Ich würde es einfach mal positiv sehen, dass eine Variante angekündigt wurde, zeigt doch deutlich, dass mit dem 626 er fest zu rechnen ist. Nach all dem Trubel bei Schuco doch keine schlechte Nachricht.
Die lustigen Weihnachtsmodelle, nun ja, die gibt es ja schon ein paar Jahre, erinnere mich an den pistenbulli mit Weihnachtsmann, scheint also nen Markt dafür zu geben. Zur Not werden sie halt nach Weihnachten billig verramscht... auch nicht schlecht.

Schwarze Traktoren waren ja mal ein bisschen in Mode... wirklich original vom Hersteller so gewollt und lackiert waren ja nur der MB trac 1800 als letzter seiner Art, der Case Maxxum 5150 (letzter in Deutschlangd gebauter? richtig Norbert?) und halt der Fendt 936 Black Beauty.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Schuco Fendt Favorit 626 LSA in 1/87

Beitragvon Timo G » Do 8. Nov 2012, 00:47

Hallo Zusammen,

@ Herri,
Es war nicht der letzte MAXXUM , dieser steht in Neuß ( Rommerskirchen )und ist ein roter 5150 Pro , sondern Nr. 50 000 der schwarz lackiert wurde ;)

Ich stehe auch nicht so auf die schwarzen , sehe es aber so wie Herri und freu mich das es weiter geht bei Schuco .

MfG Timo
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Re: Schuco Fendt Favorit 626 LSA in 1/87

Beitragvon Dominik » Do 8. Nov 2012, 12:01

Mahlzeit,

ich denke , das Schuco mit der Ankündigung des schwarzen 626 seiner Zeit etwas voraus ist. Der grüne ist wohl als "Serienmodell" gedacht ,der schwarze als Sondermodell. Die sind bei Schuco vermutlich mit dem Ankündigen schneller als mit dem Ausliefern. Ich finde das ganze aber auch ein posoítives Zeichen das es mit den Neuheiten weitergeht.
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2608
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Schuco Fendt Favorit 626 LSA in 1/87

Beitragvon arztdirk » Fr 9. Nov 2012, 19:42

Nochmals Moin, Moin,

.... laut der Fa. "Tyro-Toys" (Landmaschinenmodelle in allen Maßstäben) erfolgt die Auslieferung der Schlepper Fendt Favorit 626, Case-IH 1455 XL und Fendt Vario 724 im Febr. 2013.
Im Januar 2013 soll der Krone Tridem auf den Markt kommen - Wir werden sehen !

Gruss ins Land,

Dirk (A.)
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3801
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Schuco Fendt Favorit 626 LSA in 1/87

Beitragvon Timo Bo » Mi 14. Nov 2012, 23:54

Hallo zusammen,

der schwarze 626 ist nun im Schucoshop lieferbar.. der Rest der Neuheiten leider noch nicht.
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Schuco Fendt Favorit 626 LSA in 1/87

Beitragvon herri » Do 15. Nov 2012, 20:25

Hallo,

wie ist der denn durch die angesprochene Schuco Qualitätskontrolle gerutscht?
Der hat doch die völlig falsche Farbe.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Schuco Fendt Favorit 626 LSA in 1/87

Beitragvon Andree H » Do 15. Nov 2012, 20:51

Hallo zusammen .
Habe mich heute bei Schuco mal erkundigt ab wann mit dem 626er
in der "normalen" farbe grün zu rechnen ist .
Laut des netten Herren von Schuco soll ab nächste woche die Auslieferung an den Handel beginnen !

Mfg Andree H
Andree H
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 10. Sep 2009, 00:15
Wohnort: Marburg

Nächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste