Biogasanlage/Fermenter 1:32/87

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Biogasanlage/Fermenter 1:32/87

Beitragvon Karsten » Fr 21. Sep 2012, 14:47

Moin, beim stöbern bin ich eben auf das oben genannte Modell der Firma Country Life gestoßen.
Laut Hersteller hat der Fermenter 24cm Durchmesser, und 17 in der Höhe. Ist für 1/32 gedacht, von den Maßen her für uns aber doch vlt interessant.
Hat vlt schon jemand die Entdeckung gemacht und kann berichten? Falls nicht,werde ich mich Opfern, und im gleichen Zug ans Netz gehen:-).ca14€ sind für mich verlockend, vlt mit etwas suchen noch billiger zu bekommen.
Wer sich selbst ein Bild machen möchte, einfach bei 321 "biogasanlage" eingeben.

Karsten

Edit: der Hersteller heißt Kids globe, ab 11,85 erhältlich
Karsten
 

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste