Fendt 939 von Wiking

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Fendt 939 von Wiking

Beitragvon Dominik » Do 7. Jun 2012, 12:29

Hallo zusammen,

ich habe gestern über den Fendt-Shop meinen 939 erhalten. Das Modell entspricht weitestgehend dem bekannten 936 er, aber der grüne Farbton ist deutlich besser getroffen. Super !!! Das ist für mich wirklich positiv anzumerken. Außer dem geänderten Auspuffrohr mit SCR-Kat wurde auch der Tank um einen Ad-Blue Einfüllstutzen ergänzt und der linke Aufstieg etwas angepasst. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Wie immer liegen die Außenspiegel und die Bügel mit den Zusatzscheinwerfern die am A-Holm angebracht werden extra bei. In meinem Fall wurden aber zwei linke Teile eingepackt. Hat jemand dieses auch, oder gab es da zwei für die rechte Seite? Hat schon jemand ähnliches festgestellt?
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2608
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Fendt 939 von Wiking

Beitragvon Manny » Do 7. Jun 2012, 16:09

Hallo Dominik,

meiner hat ein rechtes und linkes teil bekommen.
Ein wirklich schönes Modell.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Fendt 939 von Wiking

Beitragvon thomas schmidt » So 17. Jun 2012, 21:49

Hallo

ich hab auch jetzt ein fendt 939 (geliefert am 9.06.12) und ich muß sagen
wiking hat sich selbst übertroffen der super geworden die richtige farbe und die ganzen kleinteile
da braucht man nicht mehr viel machen.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 877
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: Fendt 939 von Wiking

Beitragvon Dominik » Do 28. Jun 2012, 21:13

Hallo zusammen,

ich habe der Fa. Wiking über die Homepage gemeldet das die Teile nicht richtig sortiert sind. Nach einigen Tagen hatte ich einen Brief mit einem Spiegelsatz und den Bügeln im Briefkasten. Guter Kundenservice! Ich denke, das sollte bei unserem vielen "Genörgel" an den Herstellern auch mal erwähnt werden.
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2608
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste