Marion 6360 von CCM

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Marion 6360 von CCM

Beitragvon Sebi » Do 5. Apr 2012, 22:29

Hallo alle zusammen,
Ich habe heute gesehen, daß neue Bilder vom Marion 6360 online sind unter http:// classicconstructionmodels.blogspot.de/2012/04/marion-6360-captain-photos.html?m=1 (leerzeile bitte entfernen). Dabei handelt es sich zwar um kein Landwirtschaftliches Modell. Aber vieleicht interressiert es denn ein oder anderen doch und ich finde er ist sehr sehenswert. Wird aber voraussichtlich leider nicht denn geplanten weg in meine Sammlung finden.
Allen schöne Ostertage!!
Zur Ergänzung alle Modelle auf den Bildern sind im Maßstab 1/87!
MfG
Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: Marion 6360 von CCM

Beitragvon FriedhelmAlt » So 8. Apr 2012, 19:12

Hallo Sebi,
das ist echt ein geiles Geschoß!!Noch ein schönes Osterfest wünscht
Friedhelm :roll:
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Marion 6360 von CCM

Beitragvon Bernie » Fr 13. Apr 2012, 16:48

Wahnsinn, leider kann ich auf der Seite keinen Preis entdecken ... obwohl, ich befürchte, dass ich mir das Teil eh nicht leisten kann bzw. will. Den nötigen Platz hätte ich auch nicht ... also bleibe ich lieber bei handlicheren Modellen :D

Gruß
Andreas
Bernie
 

Re: Marion 6360 von CCM

Beitragvon Sebi » Fr 13. Apr 2012, 21:44

Hallo Andreas,
der Preis beträgt 6195,00 Dollar wenn du doch Interresse hast melde dich per Pn bei mir. Der Bagger ist Liemitiert auf 125 Stück und wahrscheinlich alle vorbestellt (1 von mir werd ihn aber nicht nehmen)
MfG
Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste