Brekina/Starmada

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Brekina/Starmada

Beitragvon puller » Mi 22. Feb 2012, 23:55

Ein neuer "Alter" - MB-trac von Starmada s.auch "MO87" Ulr.Heyer
puller
 

Re: Brekina/Starmada

Beitragvon Manny » Do 23. Feb 2012, 00:11

Hallo,

mir fehlen fast die Worte, mensch ist das der "Bringer" darauf haben doch schon alle Modellbauern gewartet, endlich ist es soweit.

soviel zum Thema, Dinge die die welt unbedingt braucht.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Brekina/Starmada

Beitragvon herri » Do 23. Feb 2012, 00:39

Hallo,

bin total begeistert, so ein Mb Trac fehlt mir ja noch in meiner Sammlung...

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Brekina/Starmada

Beitragvon puller » Do 23. Feb 2012, 12:39

:roll: Ist das nicht der gleiche Typ wie der erste von Wiking? Oder täuscht das? Die Qualität ist auf jeden Fall besser!! Ulr.Heyer
puller
 

Re: Brekina/Starmada

Beitragvon norbert h » Do 23. Feb 2012, 13:26

puller hat geschrieben::roll: Ist das nicht der gleiche Typ wie der erste von Wiking? Oder täuscht das?

Jein. Oder doch eher Nein. Wenn ich mich recht erinnere stellt das Wiking Modell den ersten MB trac 65/70 dar. Das Starmada/Brekina Modell hat eine feste Rückwand, die hatte der 65/70 nicht. Ich werd nun wohl mal in meinem Archiv schauen ob man da noch mehr Infos findet.
Ich werd auf jeden Fall einen kaufen.

Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Brekina/Starmada

Beitragvon Christoph D » Do 23. Feb 2012, 14:42

Das ist ne Topneuheit! Auf das Teil freu ich mich sehr!

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Brekina/Starmada

Beitragvon Martin Langguth » Do 23. Feb 2012, 15:33

Wowwww, das nenne ich mal ´ne gelungene Überraschung und das relativ kurz nach der Messe mit den ganzen Neuheitenvorstellungen.
Davon werden sicherlich so Stücker zwei, drei in meine "Scheune" rollen.
Ich überlege jetzt nur, ob ich den angefangenen Umbau des Wiking Modells fortsetzen und beenden soll und die beiden dann nebeneinander in die Vitrine stellen werde. :?
Das wird, so wie ich es sehe, insgesamt wieder ein strapaziöses Jahr für mein Modellbaubudget :oops:

Grüße aus Münster
von
Martin

.......der schon jetzt der Auslieferung der ersten News 2012 entgegenfiebert
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Brekina/Starmada

Beitragvon nick » Fr 9. Nov 2012, 21:03

Moin moin,

hat einer von euch schon was bzgl. des MB tracs gehört? Ich meine, Herbst haben wir ja so langsam.

Irgendwie kann ich es kaum noch erwarten, das Modell endlich in den Händen zu halten, und vor allem in die drei mir bekannten Farbvarianten umzubauen.

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Brekina/Starmada

Beitragvon norbert h » Fr 9. Nov 2012, 21:15

Hallo Nick,

ich habe gelesen das jemand im neuen Brekina Autoheft gelesen hat das der MB trac nun für Anfang 2013 angekündigt wird. Wie denn die Definition von Anfang 2013 ausfällt bleibt abzuwarten.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Brekina/Starmada

Beitragvon arztdirk » Fr 9. Nov 2012, 22:51

Hallo Leute,

... in diesem Sinne hab´ich mir die Mühe gemacht ... und den Wiking MB-trac mal so richtig. bzw. so weit es meinen bastlerischen Fähigkeiten entspricht, "aufgepimpt". Manny hat ihn schon im Speicher ... Mal gespannt, was Eure Meinung zu dem guten alten Wiking-Teil sein wird.

Bis Denne und Allen ein schönes Wochenende,

Gruss Dirk (A.)
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3800
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Nächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste