Aua Noch

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Aua Noch

Beitragvon norbert h » Fr 3. Feb 2012, 17:07

Tach zusammen,

Aua Noch, ging mir als erstes durch den Kopf wie ich die Bilder des "Fendt Geräteträger mit Saatgutstreuer" gesehen habe. Noch macht also weiter mit der Serie "Modelle die (in dieser Qualität) die Welt nicht braucht". Schade, Geräte für den Fendt GT, egal ob von Preiser oder Wiking könne wir ohne Ende gebrauchen. Ein Blick in einen Prospekt des Fendt Einmannsystem zeigt einige Möglichkeiten die von Preiser noch nicht umgesetzt wurden. Den "Saatgutstreuer" (ich nicht das Fendt die Kiste wirklich so genannt hat) gibt es z.B. in verschiedenen Kombinationen mit Geräten im Zwischenachsanbau als selbstfahrende Sämaschine, Rübenhacke etc. Aber nee, man hängt das Teil alleine vor einen verschrumpelten GT mit unförmigen Auswüchsen an den Hinterädern und findet das toll.
So das mußte raus.
Getröstet haben mich die Kühe mit den Treibern, diese Szene erinnert mich doch stark an meine Kindheit. Dazu ein paar Radfahrer mit Treibestöcken ausgestattet und der jährliche Weidetrieb wäre komplett. *träum*

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Aua Noch

Beitragvon hannes » Fr 3. Feb 2012, 20:36

Also so ein Modell Fendt GT zu ennen, gleicht ja einer Beleidigung........
Ich bin mal gespannt wie lange diese absolut misslungene Modell, dessen Propotionen nicht im geringsten stimmen, diesen Namen tragen darf.
Ich geh lieber nicht auf details ein,. aber z.B. wuurde sich das 2. Hinterrad gespart, also ist es auf einer Seite falsch herum drauf.
Das einzig evtl. brauuchbare ist der Streubehälter.
Allerdings sind die anderen Noch-Modelle auch nciht viel besser!
hannes
 
Beiträge: 56
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:08
Wohnort: Untersulmetingen (20km südlich von Ulm)

Re: Aua Noch

Beitragvon FriedhelmAlt » Fr 3. Feb 2012, 22:38

Hallo Tracktoristen,
ich glaube da hat bei Noch jemand unkontroliert mit Knetmasse gespielt??
Gruß
Friedhelm :shock:
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste