Spielwarenmesse 2012

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Spielwarenmesse 2012

Beitragvon Werner Trinkl » Do 2. Feb 2012, 16:06

Hallo Manny, und Winfried,
Danke für den grandiosen Service mit den Bildern von der Spielwarenmesse. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Werner Trinkl
 

Re: Spielwarenmesse

Beitragvon Martin Langguth » Do 2. Feb 2012, 16:51

Hallo Zusammen,
auch von mir an Manny und Winfried ein ganz GROSSES DANKE für diesen tollen,schnellen Bilderservice von der Messe in Nbg.
Da möchte man am liebsten gleich in den nächsten Laden rennen und die ersten Modelle erwerben.
Hoffentlich lassen uns die Hersteller mit der Auslieferung nicht gar so lange zappeln. :roll:

Gruß aus MS
von Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Spielwarenmesse

Beitragvon thomas schmidt » Do 2. Feb 2012, 17:08

Hallo
auch von mir an manny und winfried ein ganz grossen danke schön für diesen tollen und schnellen bilderservice von der messe
hoffentlich lassen uns die hersteller mit der auslieferung nicht lange warten.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 877
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: Spielwarenmesse

Beitragvon berne » Do 2. Feb 2012, 19:23

Hallo Manny u. Winfried,

vielen Dank für den Messe Service.Jetz kann ich mir morgen in aller Ruhe auf der Messe alles anschauen und muß nicht mehr suchen wer hat was.
M.f.G. Bernhard
Benutzeravatar
berne
Lizenz zum LENKEN
 
Beiträge: 110
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielwarenmesse

Beitragvon FriedhelmAlt » Do 2. Feb 2012, 20:37

Hallo Tracktoristen,
Auch von mir ein großes Dankeschön an Manny und Winfried für ihren schnellen Service von der Spielwarenmesse!Leider haben die meisten von uns nicht die Gelegenheit und Zeit diese Messe zu besuchen.Da ist es gut das Manny und seine unzähligen Helfer uns immer mit den Neuheiten versorgen.Darum noch mal mein Dank an alle Beteiligten.
Gruß
Friedhelm :)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Spielwarenmesse

Beitragvon der Franke » Do 2. Feb 2012, 21:04

Hallo Manny und Winfried,

vielen Dank für die schönen Bilder. Das scheint ein tolles Modell-Jahr zu werden.
Den Vorgeschmack liefern diese Aufnahmen.

Vielen Dank und Grüße

Vom Franken
der Franke
 

Re: Spielwarenmesse

Beitragvon Chris » Sa 4. Feb 2012, 12:32

Hallo Manny, Hallo Winfried,

auch von mir herzlichen Dank für den super Messeservice! Echt gut, das man fast live dabei ist ;) .

Der arme Geldbeutel :? , der wird dieses Jahr wieder strapaziert.

Viele Grüße,
Chris
Der lieber mal nen 200er Fendt anstatt den 10. 936er in den Fuhrpark aufnehmen würde!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 295
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 18:33
Wohnort: Ochsenfurt

Re: Spielwarenmesse

Beitragvon Sebi » Sa 4. Feb 2012, 13:21

Hallo Winfried und Manny,
Auch von mir noch ein Herzliches Dankeschön für den super Bilder Service!!!
Ich wünsch allen ein schönes Wochenende!
MfG
Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste