Kibri Neuheiten Katalog 2012/2013

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Kibri Neuheiten Katalog 2012/2013

Beitragvon Marcel Ley » Di 31. Jan 2012, 15:18

Weis denn jemand ob außer dem schwarzen MB Trac was "neues" von Kibri erscheint?

Ich gehe zwar nicht davon aus, aber man sollte neimals nie sagen

marcel
Marcel Ley
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 03:25
Wohnort: Ingelheim

Re: Kibri Neuheiten Katalog 2012/2013

Beitragvon thomas schmidt » Di 31. Jan 2012, 16:37

Hallo

ich denke nicht das da noch mehr kommt
ich hoffe ja auf dem fendt mit den 3 wiesenwalzen der vor ein paar jahren angekündigt war
aber die hoffnung nicht aufgeben abwarten und tee trinken.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 877
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: Kibri Neuheiten Katalog 2012/2013

Beitragvon hannes » Di 31. Jan 2012, 21:33

Traurig, traurig......
immerhin hat der schwarze MB-Trac nun ein vorbildgetreues Reifenprofil erhalten.
Und die Kabine vom Liebherr Feuerwehrkran schaut überarbeitet aus....

viele Grüße
Hannes
hannes
 
Beiträge: 56
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:08
Wohnort: Untersulmetingen (20km südlich von Ulm)

Re: Kibri Neuheiten Katalog 2012/2013

Beitragvon herri » Fr 27. Apr 2012, 02:24

hannes hat geschrieben:Traurig, traurig......
immerhin hat der schwarze MB-Trac nun ein vorbildgetreues Reifenprofil erhalten.

viele Grüße
Hannes


Hallo,

war heute bei "meinem" Händler und da lag der schwarze MB Trac von Kibri im Regal, ich habe ihn natürlich gleich mal im Regal liegen gelassen...
Die Abbildung auf dem Karton zeigt übrigens die bekannte Bereifung des MB Trac, also scheint es doch nichts mit V Profil-Reifen zu geben. Aber um endgültige Klarheit zu bekommen, müsste man so ein Ding ja kaufen und wer will das schon?
Preis lag übrigens bei 11,60 bei meinem Händler.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Kibri Neuheiten Katalog 2012/2013

Beitragvon Martin Langguth » Fr 27. Apr 2012, 09:42

hannes hat geschrieben:Traurig, traurig......
immerhin hat der schwarze MB-Trac nun ein vorbildgetreues Reifenprofil erhalten.


herri hat geschrieben:Aber um endgültige Klarheit zu bekommen, müsste man so ein Ding ja kaufen und wer will das schon?
Preis lag übrigens bei 11,60 bei meinem Händler.
Herri


Moin Zusammen,
ich hätte gedacht das ein freundlicher Händler (der ggf. auch die Absicht hat was zu verkaufen) den Karton mal geöffnet und sich selbst ein Bild von der Ware gemacht hätte um seine potenziellen Kunden vernünftig informieren zu können. Aber ich glaube da erwartet ein alter Mann wie ich heutzutage schon zuviel.
Leider wird die Zahl der qualifizierten Händler, die auch mit einer gewissen eigenen Leidenschaft ihrem Gewerbe nachgehen, immer weniger. Schade drum, weil somit wird die Zahl derer die man für solche Hobbys wie Modellautos und - bahn begeistern könnte im Lauf der Zeit unweigerlich kleiner werden.
Aber vielleicht findet sich ja doch noch einer der uns hier mit exacteren Info´s zur Bereifung des MB-trac versorgen kann.
Gruß in die Republik
von
Martin

.......der mal schaun wird ob sein Händler denn auch schon "Kibri-Neuheiten" (lach) bekommen hat.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Kibri Neuheiten Katalog 2012/2013

Beitragvon herri » Fr 27. Apr 2012, 13:30

Hallo Martin,

will das nur schnell klar stellen, mein Händler ist durchaus freundlich und qualifiziert, darum gehe ich ja so gerne hin.

Die "Schuld" lag in diesem Fall auf meiner Seite, da ich gar nicht gefragt habe, weil ich felsenfest davon ausgehe, dass der MB Trac die alte Bereifung besitzt, wie eben auf der Verpackung abgebildet. Ich habe das im vorherigen Posting nur vorsichtiger formuliert.

Grundsätzlich gebe ich dir durchaus recht mit deiner Analyse der Händlersituation vor Ort, deshalb bin ich recht froh, dass es eben noch einen engagierten und recht gut sortierten Fachhändler in meiner Nähe gibt.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste