Herpa 2012

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Herpa 2012

Beitragvon Martin Langguth » Mi 12. Sep 2012, 21:14

Moin Zusammen

Aussage Herpa:...... um Ihnen dann im Oktober ein Modell präsentieren zu können, das unserem und auch Ihrem Qualitätsanspruch gerecht wird. Hierfür bitten wir um Verständnis, denken aber auch, dass eine Verschiebung des Liefertermins zugunsten entsprechender Qualitätssteigerung in Ihrem Interesse liegt.

Wenn es denn im Oktober klappt, wäre das ja mal ein "roter" Silberstreif am derzeit etwas dunklen Modellhimmel.
Was da so von anderen Herstellern im Moment auf uns niedertröpfelt reisst ja nicht wirklich jemanden von demselben, vom Hocker nämlich.

(....da ist ja im Augenblick in der Kramkiste mehr und positiveres zu verzeichnen. :!: )

Gruß aus dem früherbstlich kühlen MS
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Herpa 2012

Beitragvon Sven B » Do 13. Sep 2012, 19:09

Martin Langguth hat geschrieben:(....da ist ja im Augenblick in der Kramkiste mehr und positiveres zu verzeichnen. :!: )


Wie jetzt?

In der Kramkiste ist immer Positives zu finden....und manchmal sogar eine Überraschung die nicht lange angekündigt wird und dann doch ausbleibt ;) .

Gruß

Sven
Benutzeravatar
Sven B
 
Beiträge: 191
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Wohnort: Wittingen

Re: Herpa 2012

Beitragvon blauerkranich » Do 13. Sep 2012, 21:27

Hallo zusammen,

die Aussage war wohl etwas unglücklich formuliert....und bestimmt auch nicht so gemeint?!
Es gab im letzten Jahr und auch davor viele super Dinge für uns und es ist noch etliches in der Pipline! Somit brauch man doch gar nicht so sehnsüchtig auf diese Dinge warten.
Die Zeit kann man ja auch mit Eigenbauten überbrücken. ;)

Somit an dieser Stelle mal wieder ein "DANKE" an Manny und die Mitwirkenden!

Viele Grüße
Ulf
blauerkranich
 

Re: Herpa 2012

Beitragvon Martin Langguth » Do 13. Sep 2012, 22:32

Hallo Zusammen,
die Aussage ist vllt. wirklich etwas unglücklich formuliert und war nicht gegen sondern FÜR die Kramkiste gemeint .
Ich werde um Himmels Willen nix gegen die gute Kramkiste sagen wollen. :oops:
Ganz im Gegenteil bin ich froh das es dieses geniale Angebot und Sortiment gibt.
Ich wollte eigentlich ausdrücken, das es bei dem Neuheitenangebot der Modellhersteller im Moment etwas sehr ruhig zu geht.

Soweit zu meiner Rechtfertigung bevor ich hier wohlmöglich öffentlich gerädert,gervierteilt oder gesteinigt werde.
Gruß von
Martin

........der seine Wortwahl und Formulierungen in Zukunft etwas bessser überdenkt.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Herpa 2012

Beitragvon norbert h » Do 13. Sep 2012, 23:18

Martin Langguth hat geschrieben:... bevor ich hier wohlmöglich öffentlich gerädert,gervierteilt oder gesteinigt werde.
Iwo, Martin. Mit Dir als Münsteraner würde man schon standesgemäß umgehen. Wie war das noch? Käfig ... einsperren ... oben im Turm der Lambertikirche ... :lol: :mrgreen: Das war doch so mit Münsteraner Aufrührern, oder?

Ich hatte das im Übrigen schon richtig verstanden.
Ich möchte zur Kramkiste nur noch eins loswerden, die funktioniert nur dann so gut wenn es auch Modellbauern gibt die Modelle oder Bauteile für eine Reproduktion zur Verfügung stellen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste