Schuco 2009

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Schuco 2009

Beitragvon DirkN » Sa 17. Okt 2009, 20:38

Hallo zusammen,

auch ich bin begeistert von dem Modell, da werd ich mir wohl auch mal eins bestellen bevor ich keins mehr auf der Agritechnika bekomme.

Gruß Dirk
DirkN
 

Re: Schuco 2009

Beitragvon nick » So 18. Okt 2009, 14:15

Moin moin,

bisher klappt es mit dem PN's an mich recht gut. Nur gerade in letzter Zeit kommen öfter PN ohne die Versandadresse. An einen Usernamen kann ich leider nichts schicken. (Mal abgesehen von der Aufforderung, mir die Versandadresse zu nennen. Nur das ist für mich zusätzliche Arbeit und zusätzlicher Zeitaufwand. Und ich organisiere das ganze in meiner Freizeit ohne irgendeinen Nutzen.)

Also, die Adresse ist ganz wichtig, damit ich euch die Modelle auch zuschicken (lassen) kann.

Nur alle, die eine Bestätigung per PN bekommen haben, können sicher sein, dass Sie auf der Liste sind.

Wie bereits geschrieben werden die Modelle dann, sobald sie bei Krone eintreffen, spätestens jedoch, wenn ich von der Messe wieder zurück bin (Bin die erste Hälfte in Hannover), direkt an euch versendet. Ich würde euch dann bitten, die beiliegende Rechnung zeitnah zu begleichen. Nur so kann es wieder solche Aktionen geben.

Und ich hoffe, der BiG M400 ist nur der Anfang im H0 Bereich in unserem Shop.

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Schuco 2009

Beitragvon nick » Mi 21. Okt 2009, 20:24

So, gibt neue Nachrichten von Schuco. Der BiG M400 wird diese Woche in China produziert. Schuco verspricht uns aber nach wie vor, dass wir zum Messestart 600-700 Modelle da haben werden. Abzüglich der ca. 70 Modelle von meiner Vorbestellliste natürlich. Nur der Versand wird dann realistisch wirklich frühstens ab dem 12.11.2009 stattfinden, da ich ja vorher auf der Messe bin.


Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

BIG M 400 Bestellung+Auslieferung

Beitragvon Manny » Mi 21. Okt 2009, 21:42

Hallo Niklas,

das sind doch mal schöne Neuigkeiten, ich freue mich sehr auf die Modelle.
Niklas, ich denke es werden in den nächsten Tagen noch ein paar Bestellungen kommen.

und Nick, nochmals danke für deine Mühen

Gruß
Manfred, der sich freut das Modell in Baddeckenstedt sehen zu können.

PS: Wer drauf hofft das er den Big M 400 noch billiger bekommt, der wird sicher Pech haben und wer nicht am ersten oder zweiten Tag auf der Messe ist, der wird sicher auch leer ausgehen.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste