Schuco 2009

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Schuco 2009

Beitragvon Micha W » Do 15. Okt 2009, 17:50

Hi Leute,
das ist ja geiles Gerät!!! :lol:
Ich würde mir auch sofort zwei von den zulegen! :D

Schöne Grüße aus dem schönen Emsland.
Micha W
Grüße aus Salzbergen
Micha W
Benutzeravatar
Micha W
 
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:43
Wohnort: Salzbergen, Emsland

Re: Schuco 2009

Beitragvon Heiko J » Do 15. Okt 2009, 18:39

Hallo zusammen,

ein echt geiles Modell, da hätten auch 2 Stück in meiner Sammlung platz. Bin nämlich grad am Vitrienen erweitern ,:roll: .

Gruß Heiko J.
Benutzeravatar
Heiko J
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:28
Wohnort: Oberschwaben

Re: Schuco 2009

Beitragvon Tobias L » Do 15. Okt 2009, 19:05

Servus zusammen!

:o :o
Hätte nicht gedacht das es Schuco so weit mit den Landwirtschaftlichen HO Modellen bringt!
Ich bin wirklich Hin und Weg von den Teil und würde mir gleich einen zulegen!

Ist das eigentlich ein Sondermodell zur Agritechnica oder kommt es später auch in die Läden?
Schöne Grüße aus Bayern

Tobias
Tobias L
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:33
Wohnort: Wernberg-Köblitz

Re: Schuco 2009

Beitragvon Lars K » Do 15. Okt 2009, 20:10

Hallo.
auch ich bin begeistert von dem Modell. Würde auch einen nehmen dann kann ich meine Häckselkolone ja am selben Tag losschicken zum häckseln. Geile Sache. freu mich schon auf Badde ihn in Natura sehen zu können.

GRuß Lars K
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Schuco 2009 !!BiG M Bezugsmöglichkeiten!!

Beitragvon nick » Do 15. Okt 2009, 20:31

Hallo Leute, welch ein Ansturm.

Um das ganze mal ein bisschen zu ordnen:

Das Modell soll zur Agritechnica erscheinen( so Gott oder besser Schuco denn will), wird dann exklusiv bei Krone auf dem Messestand und anschließend im Shop erhältlich sein.
Schuco wird es dann irgendwann demnächst auch in den Handel schicken.

UVP im Handel wird bei 18,90 Euro liegen, bei uns im Shop wird er ähnlich angesiedelt werden.
Zur Agritechnica kostet das Modell auf dem Stand 15 Euro (Messepreis, nur während der Messe natürlich)

Jetzt kommt das vielleicht wichtigste für euch:
Ich habe mit meinen Kollegen verhandelt, und für Modell-Trecker Mitglieder folgende Konditionen erkämpft.

Ihr bekommt das Modell für 14 Euro (inkl. Mwst.) zzgl. Versand (liegt bei einem Modell bei 2,50 Euro, bei mehreren Modellen wahrscheinlich auch in der Größenordnung)
Bestellungen sind verbindlich bis zum 1. November per PN an mich zu wenden. Die PN enthält den Usernamen, den richtigen Namen sowie die Lieferanschrift und natürlich die Anzahl der gewünschten Modelle. Ich schicke eine Bestätigung, ebenfalls per PN. Nach erhalt der Bestätigung ist eure Bestellung dann verbindlich.
Da die ersten 1000 Modelle sehr knapp vor der Agritechnica per Luftfracht bei Krone in Spelle eintreffen werden, und ich die erste Hälfte der Messe Standdienste habe, und somit in Hannover bin, bitte ich schon hier um Verständnis, dass ich die Modelle erst danach versenden kann. Ich werde die benötigte Anzahl aber bereits vor der Messe beiseite legen, damit Ihr euer Modell auf jeden Fall bekommt, auch wenn wir ab dem zweiten Tag auf der Messe ausverkauft sein sollten.
Bitte habt auch Verständnis dafür, dass ich den Sonderpreis (14 Euro) nicht auf der Messe an euch weitergeben kann, da unser Kassensystem im Shop dann total durcheinander kommt, und ich auch andere Sachen auf der Messe zu tun haben werde.

Also, auf den Punkt gebracht:
Bestellung bis 1.11.2009 per PN an mich zu oben genannten Konditionen oder ihr kauft das Modell zum Messepreis auf der Messe, wobei ich nicht für eine Verfügbarkeit an den späteren Messetagen garantieren kann.

Ach so, Fotos vom fertigen Modell werden zeitnah auf der Hauptseite erscheinen. Manny tut sein Bestes, die Fotos sind bereits bei ihm. Außerdem bringe ich das Modell mit nach Badde. Dort darf dann auch "Probegefahren" werden.

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Schuco 2009

Beitragvon tholema » Fr 16. Okt 2009, 00:34

das bix M modell ist bei krone im internetschop zu sehen


moin moin,
wir unterzeichnen unsere beiträge hier im form, daher bitte ich dich, dieses auch zu tun
Gruß Manfred
tholema
 

Re: Schuco 2009

Beitragvon nick » Fr 16. Okt 2009, 00:52

Hallo Stefan,

danke für den Hinweis. Für alle, die auch 1/32 Sammeln ist dort auch noch ein schöner KW 15.02/14T Kreiselzettwender mit 15 Metern Arbeitsbreite von UH angekündigt. Auch das Modell ist sehr schön geworden.

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Schuco 2009

Beitragvon Ralf f » Fr 16. Okt 2009, 12:55

Na da kann Weihnachten ja kommen.
Hoffentlich sind zur Spielwarenmesse dann nicht alle entäuscht, wenn jetzt vorher schon solche Highlights kommen.
Bin schwer begeistert - und super Service hier von Manny und Nick.

Gruß
Ralf F
_________________________________________________________
Gruß
Ralf f
Ralf f
 
Beiträge: 19
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:11
Wohnort: Nördlingen

Re: Schuco 2009

Beitragvon mike » Fr 16. Okt 2009, 19:04

Moin moin
Da hat mir schuco wieder einen steich gespielt wieder ein modell auf meiner bauliste weniger "g".
es tut sich einiges in unserer 1/87 szene mal sehn was da noch so alles zur agri kommt.finde es ein hammer modell was schuco da auf die beine gestellt hat.da ist aber auch schon was ich im hinterkopf habe.

Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Schuco 2009

Beitragvon Dominik » Sa 17. Okt 2009, 15:35

Hallo zusammen,

echt starkes Teil, ich möchte auch eins vorbestellen. Schuco macht sich immer mehr, jetzt werden die Modelle schon lenkbar, und die Mähwerke sind alle beweglich angebaut. Super! Mal sehen was man da noch zu erwarten hat. Vielleicht gibts bei Schuco ja auch mal Anbaugeräte...

Gruß Dominik
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste