Schuco 2009

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Schuco 2009

Beitragvon norbert h » Di 8. Sep 2009, 20:22

Hallo allerseits,

im alten Forum hatte ich mit breiter Brust verkündet daß der Xerion von Schuco Ende August/Anfang September im Spielwarenhandel ausgeliefert wird. Nach Ansage meines Händlers wird das nix, bzw. ist das nix geworden. Er hat vom Schuco Vertreter die Auskunft Mitte September erhalten. Wobei klar und deutlich von diesem Jahr gesprochen wurde.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Schuco 2009

Beitragvon Martin Langguth » Mi 9. Sep 2009, 10:15

Moin zusammen,
schade eigentlich, daß der XERION nun doch erst mit Verspätung ausgeliefert wird. Aber tröstlich zu wissen, daß es ihn überhaupt schon gibt, wenn er denn schon im Claas Shop erhältlich ist. Aber wie ich schon im "verlorenen Forum" schrieb, hat Schuco ja seine Ankündigung im Gegensatz zu Kibri relativ kurzfristig realisiert.
Da werden wir die letzten paar Tage bis zur Auslieferung an den Fachhandel auch noch überstehen.

Grüße aus Münster von
Martin L.
.....der auch darauf fiebert seinen vorbestellten XERION endlich in Händen zu halten.
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Schuco 2009

Beitragvon nick » Do 10. Sep 2009, 20:39

Moin moin,

aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass Schuco wohl noch mehr für den H0 Bauern oder besser für den H0 Lohnunternehmer bringen wird. Meinem Kenntnisstand nach soll demnächst das Mähen von Wiesen und Weiden sowie Ackergras und Grün-Getreide für BGA's deutlich einfacher werden. Als Liefertermin wurde "spätestens zur Agritechnica 2009" angedacht. Genaueres kann ich aber auch noch nicht sagen. Ich hoffe, meine Kreise waren wirklich gut informiert.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob und was da kommen mag :?

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Schuco 2009

Beitragvon Manny » Do 10. Sep 2009, 21:35

Hallo Nick,

das hört sich ja gut an, dann wird es bestimmt ein Cougar aus dem Hause Claas, das hätte doch was
und logisch wäre es auch, nach dem xerion und den anderen schleppern!

Gruß
Manfred, der sich schon auf hellgrüne Maschinen freut
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Schuco 2009

Beitragvon Christoph D » Do 10. Sep 2009, 21:58

Hallo zusammen,

na der Cougar wäre ja was! Nach dem Xerion ein echter Zusatz-Hammer, aber selbst eine Triple-Mähkombination würde mich schon erfreuen ;)

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Schuco 2009

Beitragvon bernd k » Fr 11. Sep 2009, 00:01

Hallo zusammen,

na ob Nick´s Kreise bis nach Harsewinkel reichen? Naja man weiß ja nie...

Ich bin gespannt, obwohl ich eigentlich bei meiner Schlagkraft nix neues mehr zum mähen brauch freu ich mich natürlich jederzeit auf Neues!

Vielleicht wird für uns in Zukunft die Agritechnica so spannend wie die Spielwarenmesse? (die Spekulationen gehen ja schon los - schön!)

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Schuco 2009

Beitragvon StefanB » Fr 11. Sep 2009, 21:27

Hallo und danke für die News,

das hört sich alles sehr, sehr lecker an.
Momentan gibt's ja ne richtige Neuheitenflut.

Viele Grüße,
Stefan
StefanB
 

Re: Schuco 2009

Beitragvon MarioW » Fr 11. Sep 2009, 22:52

Hallo an Alle,

falls es einer noch nicht wissen sollte die Servicefahrzeuge von Claas und Fendt die bei Schuco angekündigt waren, sind wohl jetzt auch im Handel. Bei 3,2,1 habe ich schon beide Modelle gesehen. Mit denen lassen sich dann die schönen neuen Maschinen die schon erschienen sind und noch erscheinen werden prima warten.
Bei dem was man so hört, kommt ja richtig Spannung auf vor der Agritechnika.

MfG MarioW
Benutzeravatar
MarioW
 
Beiträge: 89
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:00
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Schuco 2009

Beitragvon herri » Sa 12. Sep 2009, 01:58

Hallo,

ja, hast recht, Mario. Die Modelle sind erhältlich. Konnte den Sprinter "Fendt" vor ca. 14 Tagen bei meinem Modelldealer erwerben, den "Claas" Servicewagen hab ic am Sonntag auf einer Börse gesehen.
Mit rund 7 Euros sind diese Modelle zwar auch keine Schnäppchen mehr, machen aber einen recht guten Eindruck.
Sie sind halt ne schöne Ergänzung unseres Sammelgebietes.

Mal sehen was als Überraschung kommt, der Claas Cougar erscheint mir ja doch recht ambitioniert für Schuco zu sein.
Vielleicht lässt ja auch Krone höchstselbst seinen Big M von Schuco verkleinern.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Schuco 2009

Beitragvon Karsten » So 13. Sep 2009, 15:20

also ich ahb grad gesehn das der xerion bei schuco auf der hp als sofort lieferbar markiert ist, das ist neu.

ich würde mich auch über noch ein neues modell von schuco freuen, ich denke aber die zeichen sprechen dagegen. meinte nicks quelle vlt den jaguar das der zur agritechnika raus kommt? einen big m kann ich mir grad garnet vorstellen.
bei einem cougar hätte ich angst, das ähnlich wie beim jaguar kaum eiwas beweglich is...


karsten
Karsten
 

Nächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste