Herpa 07/10 2009

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Herpa 07/10 2009

Beitragvon Thomas W » Mo 26. Jul 2010, 22:53

Hallo Männer!

Nach einer Anfrage bei Herpa was mit dem Krampe Kipper denn nun sei, teilte man mir heute mit, daß der Kipper im Moment an die Händler ausgeliefert wird.
Mal schauen, wann mich mein Händler anruft..

Grüße

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: Herpa 07/10 2009

Beitragvon Jens M » Mo 9. Aug 2010, 20:03

Moin

Hat denn irgendwer schon bei seinem Händler den Krampe Kipper kaufen können ? Mein Händler hatte nur Wandt LKW der genauso lange im Rückstand war, vom Krampe keine Spur.

Gruß
Jens
Jens M
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:40
Wohnort: Remlingen

Re: Herpa 07/10 2009

Beitragvon Karsten » Di 10. Aug 2010, 00:26

ich muss dir wirklich für deinen beitrag danken. als ich das gelesen hab, fiel mir ein das ich ja auch noch eine krampe wanne haben wollte.
bei ebay war genau ein gespann mit hirsch drinn, zum preis von 26 euro. sofort gekauft :-D merci

karsten
Karsten
 

Re: Herpa 07/10 2009

Beitragvon mr_x » Di 10. Aug 2010, 04:36

ich hab für das Set 35 Euro ezahlt :geek: ich hab auch schon mehrmals bei Herpa angerufen und jedesmal soll er in der Auslieferung sein nur komisch das das 1 Jahr schon so ist.

Auch hier ein Einwurf als Admin: Beiträge werden hier unterzeichnet. Beim nächsten Mal bitte dran Denken, sonst werden die Beiträge gelöscht.
Norbert (Admin)
mr_x
 

Re: Herpa 07/10 2009

Beitragvon norbert s » Mo 13. Sep 2010, 20:55

Hallo,

das lange Warten hat jetzt dann hoffentlich bald ein Ende, bei Modellbau Schlüter wird die Krampemulde jetzt endlich angekündigt, müßte also demnächst ausgeliefert werden

Gruß Norbert S
norbert s
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 22:10
Wohnort: vöhringen

Re: Herpa 07/10 2009

Beitragvon norbert h » Mi 15. Sep 2010, 00:48

Tach zusammen,

hab heute meine noch ausstehenden Krampe Kipper bekommen. Leider habe ich sie nicht selber aus Münster abgeholt, denn in dieser Qualität hätte ich die nicht mitgenommen.
Der Kunststoff ist sowas von durchsichtig, das hab ich in der Art noch nicht gesehen. Ob Mulde oder Fahrgestell, gegen die Erstauflage aus dem Set mit dem John Deere Schlepper ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Wer das Teil so in die Vitrine stellen will, sollte sich nach der Erstauflage umschauen. Für Umbauer ist der neue durchsichtige sicherlich zu gebrauchen.
Ich werde das in dieser Art auch mal bei herpa anmerken, mal schauen was man dort dazu sagen wird.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Herpa 07/10 2009

Beitragvon Siloboy » Mi 15. Sep 2010, 02:10

Hi Norbert,

sende Manni doch mal ein paar Bilder zu (evtl. alt / neu),
würde mich doch sehr interessieren, bevor ich meinen letzten Cent
für umsonst ausgebe.


MfG
Thomas
Siloboy
 
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:52
Wohnort: Simonswolde

Re: Herpa 07/10 2009

Beitragvon mr_x » Mi 15. Sep 2010, 15:53

ic hab die neue Auflage noch nicht gesehen ;)
ich versteh Herpa nicht mehr die Modelle werden immer teurer und der Kunststoff immer Durchsichtiger
ich hab mit Herpa schon mal deswegen Telefoniert die Dame meinte nur "Die Chef etage hat so entschieden" warum machen die das nur ?
mr_x
 

Re: Herpa 07/10 2009

Beitragvon StefanB » Do 16. Sep 2010, 13:30

Hallo zusammen,

ich kann Norbert nur zustimmen, der Kunststoff ist absoluter Oberschrott.
Selbst bei schlechtem Licht wirkt der Krampe Kipper leicht transparent.
Sehr ärgerlich und für 12Euro kein günstiger Anhänger. Von einem vergleichbaren Wiking Joskin Kipper hat man mehr.

Ist der Unterschied zwischen dem alten Hänger und der Neuauflage von herpa echt so heftig?

Viele Grüße,
Stefan
StefanB
 

Re: Herpa 07/10 2009

Beitragvon Beppo » Do 16. Sep 2010, 22:13

Hallo zusammen,

also ich kann Norbert nur zustimmen. Meine beiden Krampe sind gestern angekommen und ich muß sagen ich bin enttäuscht. Was noch nicht angesprochen wurde ist das die Felgen auch viel heller sind als die vom älteren Modell...

Gruß vom enttäuschten Jens
Beppo
 

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste